SLIPKNOT-Show-Abbruch in Frankreich: Der Veranstalter sprich

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
war mir echt zublöde......so schwules rumgedrück vorne muss ich mir ned geben.... da geh ich doch lieber zu Agnostic Front und Prügel mich da durch die 1. u. 2. Reihe. kann au daran liegen das ich ned so der Korn fan bin !


@Topic: ich verstehs grad immer noch ned.


Dadurch haben sie unseren Zeitplan komplett über den Haufen geworfen, und deswegen haben viele Fans Bands verpasst, die sie sehen wollten. Die Reaktion der Menge war hart. Aber es ist auch cool, dass die Besucher nicht

wie das gehen soll wenn Slipknot Sonntag abends um 0.30uhr gespielt haben...auf der Velvet Stage hat die lezte Band um 0.30uhr aufgehört und Montags war nixmehr !
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Krasse Aktion!!!!!!!!!!
Ich find ja Slipknot recht guad, aber sowas is einfach scheiße!!!
Da kann ich die Fans schon verstehen, is auch guad so das die das nicht einfach so hinnehmen sondern reagiern.
Corey hat ja aufm Concert noch gsagt "We don't care what you want to hear"
und zur Verabschiedung noch "Fuck you".
Naja was solls vielleicht lernen sie ja was daraus.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
c11 schrieb:
Scheiß auf slipknot!!
Wir (die fans) stopften denen die letzten jahren das geld nur so in arsch(60mark für einen 45minuten auftritt)...und dann bringen die noch sowas....

Sorry wenn ich das schon hör von Band die bei einem Konzert den Fans sagen "Bitte KAUFT unsere CD´s, wir wäreun euch so sehr dankbar" dann kann ich mir net vorstellen das die soviel Kohle haben!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.844
Reaktionspunkte
5.139
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Tha Rage schrieb:
c11 schrieb:
Scheiß auf slipknot!!
Wir (die fans) stopften denen die letzten jahren das geld nur so in arsch(60mark für einen 45minuten auftritt)...und dann bringen die noch sowas....

Sorry wenn ich das schon hör von Band die bei einem Konzert den Fans sagen "Bitte KAUFT unsere CD´s, wir wäreun euch so sehr dankbar" dann kann ich mir net vorstellen das die soviel Kohle haben!

sowas haben Slipknot gesagt? kaum vorstellbar
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
slipknot hat nie gesagt dass die fans ihre cds kaufen sollen. Corey hat vor kurzem gesagt ihn interessieren keine chart plätze, er macht die die musik nur für sich u die fans. Ich hab noch einen artikel über vermarktung gelesen was er da sagt geht in eine ganz andere richtung als kommerz...
und solche shows wie bei denen gibts nicht bei vielen bands oder dass sid ins publikum geht wie in london das sucht man auch vergebens bei anderen bands!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Das mit dem Puplikum stimmt nicht. Beispiel Limp Bizikit, Nickelback, Muse, Sportfreunde und viele mehr.
Ob die Band eine gute Show macht oder nicht is mir relativ egal! Die Musik muss gut sein und das trifft bei Slipknot einfach nicht zu.

Für mich ist das Krach - Besserer Stressenkrach mit schrein!!!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
es ist echt sinnlos...
dass slipknot aggressive musik ist, ist klar, wem das nicht taugt soll es sich nicht geben, aber technisch spielen die hochversiertes zeugs, da braucht keiner kommen mit "einfach" usw und das sampling u die scratches sucht man auch bei andern bands vergebens...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich hab ja nicht gesagt das sie nicht agro sein darf. Auch von der Technik hab ich wirklich nichts geschrieben. Mir gefällts einfach nciht. Obwohl ich auch zum teil die härtere Musikrichtung beforzuge aber slipknot ist einfach nicht mein ding