Slipknot verprügeln Fan?

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
hmm, schlecht zu erkennen.
Aber wie es ausschaut hat der aus dem Puplikum als erstes zugeschlagen
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
kA ob das slipknot sind, aber die aktion ist doch oberhammer! vielleicht hat der typ ja auch was blödes gemacht/gesagt, kann man bei diesem video nicht erkennen, aber wie die den zusammenschlagen ist doch voll assi. besonders wie der sänger dem am boden liegenden fan mit den füßen tritt!

unglaublich...

bzbe
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lächerlich... sowas kann ich nicht bringen, egal was der gesagt hat...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hab grad auch nochmal was im TV dazu gesehen. Die sagen auch das es Slipknot Leute gewesen sein sollen... Wer weiß.. isja auch egal. Ist auf jedenfall echt mies was da abgezogen wurde... Den Fan soll aber zum Glück nichts passiert sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wo kam das denn am TV? kann mir schwer vorstellen das es welche von SlipKnoT gewesen sein sollen...man erkennt doch kaum was..und außerdem, was machen die auf na Techo Party?? schwer vorzustellen. Gibts denn was offizielles dazu das die wirklich da waren?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
2006 sah das Lineup wie folgt aus: Kai Tracid, DJ Zany, Technoboy, MEGAMIX, The Darkraver, The Prophet, Showtek live und Catscan. Leider gab es auch ein Zwischenfall während der Liveperformance von Rob Gee. Dieser spielte für alle Besucher der Arena eindeutig zu rockig, was die Besucher mit Buhrufen quittierten. Nach dem dritten Song stürmte ein Fan die Bühne und es kam zu einem Kampf, der für den Besucher mit einem gebrochenen Schädel endete. Wie auf den Bildern der Liveübertragung zu sehen war, trat die Band und Rob Gee noch weiter auf den am Boden liegendenen Besucher ein. Das Set wurde nach diesem Zwischenfall abgebrochen, die Party selber konnte aber wie gewohnt beendet werden.
quelle wikipedia
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
wenn man sich das video anschaut, dann sieht man doch ziemlich deutlich das der Fan auf die Bühne heraufklettert und dann einem der Bandmitglieder oder was auch immer auf der Bühne eine reinhaut, erst dann gehen alle auf den Fan los!
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
soweit ich weiss war Dj Starscream , also Chris Fehn Dj bei Slipknot vor Ort , und sonst niemand von Slipknot...
Und auf dem Video kann ich ihn nicht umbedingt als einer der Schlägerer identifizieren....
Die ganze Sache ist mMn einfach mal wieder eine Aktion eines billigen Schundblattes die das Klische bedienen blablabla Slipknot trägt Masken , machen nur Geschrei und nennen das Musik und verprügeln alles was rumläuft blablabla
Alles bullshit mMn und wird nun auch hier einfach wieder ausgenutzt um die Band Slipknot und ihren Ruf schlecht zu machen! Man sollte sich einfach mal verdeutlichen , dass Slipknot mittlerweile erwachsene Menschen sind und ihre durchgedrehte Bühnenshow einfach nur Show ist und nicht ihren Charakter präsentiert!!
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
oh sorry dann wars chris fehn der letztens ein golftunier gewann... :oops:
Jo dann war Sid wohl der "Brügelknabe"
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
ändert mal den titel ganz, da ja keiner von slipknot was damit zu tun hatte
capHowdy schrieb bei ringrocker.com:
Also wirklich... da hab ich mit ja letzten schon drüber aufgeregt! Wie die Presse wieder alles durch den Dreck zieht

Der einzige von Slipknot am diesem Abend war Sid und das noch nichtmals als Slipknot Member sondern als DJ Starscream! Er stand grad auf der Bühne und war mit seinem Set dran als 1 Fan Rob Gee angriff und dessen Bodyguarts den Fan dann verdroschen haben!

so ist die presse und die die es weiter verbreiten.. ;) :P


Und auch wenn der fan wohl angefangen hat, ist es von allen beteiligten ziemlich arm!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich darf mal erinnern: Vor einigen Jahren sollten Slipknot auch am diesem Massaker an dem Gymnasium da schuld gewesen sein. Das Ergebnis: Die Verantwortlichen durfte einiges löhnen wegen einer Verleumdungsklage seitens Slipknot und mussten ne Gegendarstellung drucken.
Wenn irgendwo ein Meteorit auf die Erde stürzt, fällt garantiert auch noch irgendwelchen rasenden Reportern ein, Slipknot (oder Lordi) die Schuld zu geben...
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Dr.Damned schrieb:
Ich darf mal erinnern: Vor einigen Jahren sollten Slipknot auch am diesem Massaker an dem Gymnasium da schuld gewesen sein. Das Ergebnis: Die Verantwortlichen durfte einiges löhnen wegen einer Verleumdungsklage seitens Slipknot und mussten ne Gegendarstellung drucken.
Wenn irgendwo ein Meteorit auf die Erde stürzt, fällt garantiert auch noch irgendwelchen rasenden Reportern ein, Slipknot (oder Lordi) die Schuld zu geben...

Neee, da ist doch dann Rammstein schuld :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

manson darf hier auch nicht vergessen werden... der is ja auch an der hälfte der verkorksten kindheiten in amerika schuld...