CrowdSurfer666
Parkrocker
cool das fänd ich geil, wenns des offizielle zeug gebn wird... nur ich befürchte leida auch das es echt teuer wird
Freak schrieb:Versteh ich etz net was du meinst!Slipknot sind ja schon bestätigt!Wieso sagst du dann du würdest dich rießig drüber freun,wenn sie kommen würden??Wiederspruch!!
Jonathan Davis schrieb:Zwar ist der Deal noch nicht perfekt, aber wenn alles so läuft, wie beide Parteien sich das vorstellen, dann werden die Kostüme und Masken der Verrückten aus Iowa schon ab dem Sommer über Morbid Industries auf den Markt gebrahcht. Laut dieser Firma haben sich schon Tausende Fans jahrelang bemüht, das offizielle SLIPKNOT-Outfit zu bekommen, und nun soll ihnen dies endlich ermöglicht werden.
Wie fanfreundlich die Sache letztendlich werden wird, wird sich zeigen, wenn die Preise für den SLIPKNOT-Anzug bekannt werden.
TheEmperor schrieb:Je mehr ich drüber nachdenke frag ich mich immer noch, warum SlipKnoT VOR Prodigy spielt und nicht danach...nach Prodigy hat in der letzten Zeit doch kein Hahn gekräht...
Baerb_l schrieb:TheEmperor schrieb:Je mehr ich drüber nachdenke frag ich mich immer noch, warum SlipKnoT VOR Prodigy spielt und nicht danach...nach Prodigy hat in der letzten Zeit doch kein Hahn gekräht...
Das frag ich mich auch - da ich mich jetzt wahrscheinlich zwischen R.E.M. und Slipknot entscheiden muss...
die spielen live sicher mit Masken, denn die haben vor nem Jahr gesagt, dass sie die Masken live nie abnehmen werden.Toxicity schrieb:also live würd ich sie auch gern mit maske sehen da das ja eigentlich ihr markenzeichen ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen