Slipknot

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    116

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Man weis ja nie was die bösen Jungs so machen ^^. Aber normal kommen die schon...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Jonathan Davis schrieb:
Zwar ist der Deal noch nicht perfekt, aber wenn alles so läuft, wie beide Parteien sich das vorstellen, dann werden die Kostüme und Masken der Verrückten aus Iowa schon ab dem Sommer über Morbid Industries auf den Markt gebrahcht. Laut dieser Firma haben sich schon Tausende Fans jahrelang bemüht, das offizielle SLIPKNOT-Outfit zu bekommen, und nun soll ihnen dies endlich ermöglicht werden.
Wie fanfreundlich die Sache letztendlich werden wird, wird sich zeigen, wenn die Preise für den SLIPKNOT-Anzug bekannt werden.

Wäre der Hammer...einigermaßen originalgetreue Latexmasken bei ebay kosten aber schon 100 Euro, und die die dann original gemacht werden sind bestimmt noch ne menge teurer, also eigentlich nicht bezahlbar denk ich
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
SLIPKNOT: Es regnet Platin! - 09.03.2005


Es gibt einen weiteren großen Erfolg für Slipknot zu verbuchen!

Es ist offiziell: Vol. 3 (The Subliminal Verses) erreichte in den USA Platinstatus (1 Million verkaufte Alben)! In Deutschland hat das Album Ende letzten Jahres Goldstatus (100.000 verkaufte Alben) erreicht. Und wo wir schon bei den guten Neuigkeiten sind, gibt es noch zwei weitere zu vermelden: das self-titled Debütalbum ist in den USA bereits 2-fach Platin, die Disasterpieces-DVD sogar 3-fach.
Gratulation an Slipknot und besten Dank an alle Fans.
Die Auszeichnungen erhielt die Band bei ihrem Auftritt in der Continental Airlines Arena am 6. März. Sänger Corey Taylor sagte in seiner Dankesrede backstage:
"The last six years have taken ten years off of all of our lives, but receiving these awards and feeling the response all over the world has made all of it, every sacrifice, worthwhile.” Auf dem Weg zur Bühne fügte er hinzu: “This is the ultimate middle-finger to every one of my high school teachers.”
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich hab jetz ne seite gefunden, wos die original anzüge von denen gibt, sie sehen echt geil aus... ABER wie jeder damit gerechnet hat - sie sind schweineteuer!!! normalerweise würden sie 119,99€ kosten und jetz gibts ne aktion wo sie "nur" 98,09€ kosten... für mich leider im mom viel zu teuer :(
weis net wies mit euch aussieht, hier mal die seite:
http://www.rockfanshop.com/shop/product_info.php/products_id/15788
man könnte sich sogar die nummer raussuchen und die passende maske auch dazu bestellen...
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Slipknot werde ich ma ned anschauen, find die band a nimma so berauschend und werde in der zeit lieba mir kante geben ;)
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
also weiss hier jemand ob dass vom plan her dem vom Ring dann ähnelt... oder wirds anders aufgeteilt? war ja letztes jahr ziemlich gleich... Denn ich hätte so gern Slipknot, In Flames und Lamb of God unter einen Hut gebracht!!!! :(
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

zu meiner überraschung hört sich das hier alles sehr ausgeglichen an.
ich hab mich nämlich schon gefragt, wie weit man bei slipknot nach vorne gehen sollte. obwohl ich ja eigentlich ein freund des pogo bin nehme ich an, dass da einige sehr unfreundliche geschöpfe es ne nummer zu brutal treiben werden. naja, wems gefällt, sich die fresse einzuschlagen.
übrigens sind slipknot aufm neuen album endlich mal musikalisch angehaucht...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Je mehr ich drüber nachdenke frag ich mich immer noch, warum SlipKnoT VOR Prodigy spielt und nicht danach...nach Prodigy hat in der letzten Zeit doch kein Hahn gekräht...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
nein, aber grosses comeback... sowas auf die art... ich denke die firestarter generation weiss was ich meine ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke frag ich mich immer noch, warum SlipKnoT VOR Prodigy spielt und nicht danach...nach Prodigy hat in der letzten Zeit doch kein Hahn gekräht...

Das frag ich mich auch - da ich mich jetzt wahrscheinlich zwischen R.E.M. und Slipknot entscheiden muss...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Baerb_l schrieb:
TheEmperor schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke frag ich mich immer noch, warum SlipKnoT VOR Prodigy spielt und nicht danach...nach Prodigy hat in der letzten Zeit doch kein Hahn gekräht...

Das frag ich mich auch - da ich mich jetzt wahrscheinlich zwischen R.E.M. und Slipknot entscheiden muss...

Für mich gibts da nix zu entscheiden, SlipKnoT geht vor :), würde ich dir auch empfehlen hehe
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich hab mich jetzt auch für Slipknot und Apocalyptica entschieden, was ich aber irgendwie trotzdem schade finde, weil REM würde mich live schoneinmal reizen. Aber da mir die Musik nicht so gut gefällt, passt das schon. ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Hier gibt es das neue Video von Slipknot, übrigens ohne Masken. Ich denke bei Live-Auftritten werden sie sie wohl wieder tragen. Aber mich würde mal eure Meinung interessieren: Würdet ihr Slipknot lieber mit oder ohne Masken sehen (allgemein jetzt, egal ob auf Live-Auftritten oder Videos). Ich persönlich finds ganz OK, wenn sie im Video ohne ihre Masken auftreten, aber Live würde mir glaub ich etwas fehlen.

Hier der Link zum Video zu "Before I Forget" http://music.yahoo.com/ar-292828-videos--Slipknot
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Toxicity schrieb:
also live würd ich sie auch gern mit maske sehen da das ja eigentlich ihr markenzeichen ist
die spielen live sicher mit Masken, denn die haben vor nem Jahr gesagt, dass sie die Masken live nie abnehmen werden.