Slipknot

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
besser als 2005 kann es nicht mehr werden..


McGuinness schrieb:
Jaaa, lasst uns Schlagzeuge mit Baseballschlägern maltretieren. Als Satire-Veranstaltung schau ichs mir gerne an.

:rofl: gut gesagt!! =D> :mrgreen:


C2K schrieb:
Glaubt was ihr wollt, ich hab meinen Senf auf jeden Fall zu dem Thema abgegeben. :roll:

soll ich meine kleine 11-jährige Schwester vorbeischicken die führt sich erwachsener auf wie du

aber mal back to topic.....

für mich persönlich wärs der absolute überhammer....ich mag sie einfach unheimlich derbe....joey hat ne geile double bass usw....
aber....ich verstehe jeden volkommen der was gegen sie hat bzw sie nicht mag....naja


und wieder ein unsinniger Post.. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wo der Sinn dabei war, einen alten Thread rauszukramen, und ihn mit dem Kommentar "Und wieder ein unsinniger Post zu versehen", musst Du aber auch erstmal erklaeren...
So :ontopic:
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
weil ich oben drüber meinen Kommentar abgelassen habe "besser als 2005 kann es nicht mehr werden..",desweiteren wurde er nicht von mir rausgekramt,da Leute die Tage davor (19.1,23.1 und 25.1) auch was zum Thema gesagt haben ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Kommen laut den Ringrockern sicher nicht. Und die wissen eigentlich immer, was sie da machen. ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
tja, das problem is, dass das interview mit joey einfach schon sehr alt ist (> halbes jahr)...die tatsache dass sie mit disturbed im juli in den USA touren würde ich jetz mal dem handeln der "ringrocker-admins" unterordnen...slipknot haben schon länger nichts von sich hören lassen wie das album vorankommt...vielleicht brauchen sie die zeit noch und die können erst im juli anfangen konzerte zu spielen.
hätte sie zwar auch gern gesehen, aber da kann man sich auf die admins eigtl. verlassen :/
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die Leute von den Ringrockern haben sehr engen Kontakt mit dem Veranstalter. Und wenn die Slipknit einfach so ohne Grund in die Ex-Gerüchte verschieben, dann bedeutet das für mich, dass ihnen MLK die Info gesteckt hat, dass sie Slipknot nicht verpflichten werden/können. War in den vergangenen Jahren schon oft so. ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ach verdammt :cry:

Das war eine der Bands auf die ich mich wirklich gefreut hätte. Vielleicht sehen wir sie ja doch noch dieses Jahr in D irgendwo
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
scheiße...

bis jetzt is es ja ein eher mäßiges line up für mich. sosi hat da wesentlich mehr zu bieten
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
würd niemals auf ein einzelkonzert gehen aber damals vor metallica in münchen oder vor prodigy 05 auf der alterna, war schon witzig anzusehen..