Slipknot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
2 times... 2005 und glaub 2001

2001+4 = 2005, und 2005+4 = 2009,
also klappts auf jeden Fall! :smt023

I gfrei mi drauf!

Stimmt nicht ganz ! Wenn ich mich richtig erinnere hat Slipknot ihren Auftritt 2001 abgesagt. Dafür ist Linkin Park, die mittags auf der Center spielten eingesprungen und haben einen 2. Gig gespielt. Slipknot kam einfach nach Ihrem Autritt in Bremen am Vortag nicht in den Park. Kann mich noch an die kleine Aufruhr unter den Fans gut erinnern :evil:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja so war es! Hätten Freitag im Park spielen solln, Samstag Konzert in Wien, Sonntag dann am Ring!
RIng und PArk abgesagt aber in Wien gespielt!
Chaostage auf RiP und ich war dabei :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Slipknot sagt ja gerne mal Konzerte in Deutschland ab...habe auch von einem Konzert in Hamburg gehört, wo sie nur 20 Minuten gespielt haben, wonach die fans dann wutentbrannt die Bühne in ihre Einzelteile zerlegt haben...Scheinen nicht sehr zuverlässig, die Jungs.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, 6 jahre her das ganze, heute weht da ein anderer wind...und außerdem, nen mieser tag oder ne ungerechtfertigte absage kann so ziemlich jeder band mal passieren...würde Band xy in Japan nen konzert absagen oder ne halbe stunde mies spielen ,würd das hier keine sau mitkreigen, bzw. interessieren
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Slipknot sagt ja gerne mal Konzerte in Deutschland ab...habe auch von einem Konzert in Hamburg gehört, wo sie nur 20 Minuten gespielt haben, wonach die fans dann wutentbrannt die Bühne in ihre Einzelteile zerlegt haben...Scheinen nicht sehr zuverlässig, die Jungs.

lol schon echt lächerlich, was du hier vom Stapel lässt.

Ich erinnere mich an Berlin 2007. Stone Sour hatten ein Konzert an diesem Abend. Allerdings war Corey schwer erkältet, konnte kaum reden, weswegen sie den Gig schlussendlich absagen mussten...
Die komplette Band gab aber 2 Stunden bei den wartenden Fans vor der Halle Autogramme und entschuldigte sich von ganzem Herzen!
Corey war in Tränen aufgelöst und wurde sogar von den entäuschten Fans noch getröstet!!!
Dem gleichen Mann, der schon vor 50000 Menschen in ausverkauften Fussballstadien gespielt hat, geht eine abgesagte Clubshow so nahe und du behauptest, die Jungs sind unzuverlässig?

Man kann von Slipknot und Stone sour halten was man will, aber sie scheren sich um ihre Fans und wissen, was eine Konzertabsage für sie bedeutet!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
unglaublich wie sich hier manche angegriffen fühlen...
1. sollte man nicht Stone Sour mit Slipknot gleichsetzten.
2. zuverlässigkeit hat nix mit deinem erwähnten "engagement" für die Fans zu tun


Hat zwar nix damit zu tun, aber wenn Corey echt heulen muss, weil er ein Konzert absagen muss, sollte er einen Psychater aufsuchen. sowas ist nicht ganz normal, und könnte was mit depression oä. zu tun haben. Auf alle Fälle ist er dann psychisch irgendwie instabil...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Gott laberst du einen Müll :smt043

Wenn man 1200 Leute vor der Halle in der Kälte warten stehen sieht, die alle nur gekommen sind, Anreise etc auf sich genommen haben, um die Band performen zu sehen und ihnen dann die Absage mitteilen muss und dass einem dann nahe geht, ist man also psychisch instabil????

Alles klar Kollege, hau rein!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
eitz beruhigts euch doch wieder!
Da gabs schon andere, die abgesagt haben, andere, die Fans enttäuscht haben und noch viel mehr, mit psychischen Problemen, als dass es interessant is, was der Corey hat/nicht hat,...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wenn er heulen muss schon. Denn als "star" sollte er auf so etwas vorbereitet sein. Wenn er das nicht ist, hat er Probleme mit seinem Erfolg. Und hier spricht nicht die Kritik sondern die Sorge.

und mir vorzuwerfen ich würde müll labern, nur weil ich eine andere sicht auf die Dinge hab, halte ich ehrlichgesagt für eine Frechheit.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
hat nix mit mahnen oder dergleichen zu tun, sondern damit, dass es hier um das Gerücht Slipknot geht und nicht um irgendwelche Mutmaßungen und Gegendarstellungen über die Psyche anderer Menschen.
hat ja so rel wenig mit RiP zu tun, find ich.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hat zwar nix damit zu tun, aber wenn Corey echt heulen muss, weil er ein Konzert absagen muss, sollte er einen Psychater aufsuchen. sowas ist nicht ganz normal, und könnte was mit depression oä. zu tun haben. Auf alle Fälle ist er dann psychisch irgendwie instabil...

Wow was fur eine diagnose. Bist du eine Psychater?

Ist nur ne frage...;)
 

bujo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Türkheim
Website
v089026.dd1728.kasserver.com
*popcorn hol* interessant zu lesen was hier manche hobbypsychater vom stapel lassen ... lernt erstmal bissl was zu dem thema psychologie bevor ihr so einen müll verzapft ...

auf weitere solche interessante beiträge :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eine tolle bestaetigung (Mir waehre aber Stone Sour lieber). Wird guarantiert angeschaut. Machen eine super show.

Ich find aber als head bissl schwach. Nur meine meinung aber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.