Slipknot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
richtig geile bestätigung, hab sie live gesehn in münchen und da waren sie schon ne wucht!
wirklich geile show und immer ne gute setlist im gepäck, würde sie gerne als head sehn...und denke auch dass sie diesem spot von der qualität her gerecht werden würden
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
also da ich glaube, dass mlk nur so im geld schwimmt (mehr oder weniger) können die es sich doch bestimmt leisten, slipknot als co head oder alternahead zu platzieren und noch was "größeres" als richtigen head zu buchen a la pearl jam oder die gunners.
Für mich eher eine bestätigung die ich nicht brauche, falls aber nichts tolles zu der gleichen zeit läuft, schau ich se mir wohl aber doch an
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
also da ich glaube, dass mlk nur so im geld schwimmt (mehr oder weniger) können die es sich doch bestimmt leisten, slipknot als co head oder alternahead zu platzieren und noch was "größeres" als richtigen head zu buchen a la pearl jam oder die gunners.

Geld ist bestimmt da, aber wenn eventuell einfach schlicht nichts verfügbar ist zu der Zeit, dann hiflt auch das nix. Dieses Jahr ist das Headlinergeschäft glaub ich zäh. Ansonsten wäre das Southside auch nicht "nur" mit den Ärzten gestartet.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
um gottes willen wenn slipknot killers und placebe wirdklich head sind bin ich ned dabei. slipknot sind ja wirklich toll aber bitte ned als Head. Einzig wahrer Head sind The Killers aber dann is schluss. Schade aber so spar ich wenigstens Geld und Energie die ich in den 4 Tagen normalerweise zu genüge raushau ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mal schaun mal schaun, welchen slot se jetzt bekommen und ob parallel für mich persönlich net was besseres geboten wird.
paar lieder taugen mir scho, aber eher in die richtung von psychosocial oder duality. bin net der freund von diesem schnellen "gebrabbel":lol:
aber gerade der refrain von duality gefällt mir gut, aber die strophen könnten sie sich sparen, verschandelt nur des gute lied. wie sagt icedearth so schön immer:nur meine meinung aber
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hoffentlich spielen se das hier:bang:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Zitat von RIP-Homepage: "Slipknot , die ihre absoluten Headliner-Qualitäten gerade auf ihrer restlos ausverkauften Tour untermauert haben."

damit ist doch mehr oder weniger geklärt, ob sie headliner sind...oder? für mich haben die zwar nicht headliner-qualität (vielleicht show-technisch), aber wem der "krach" gefällt, bitte.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Es gibt auch Bands, die ihre Musik selbst als Lärm und Krach definieren, ist also nicht immer negativ der Begriff. Mir gefällt Sk gerade weil sie einige krachige Elemente haben!!
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Ich erspar mir jetzt mal nen Kommentar zum "Krach" Begriff...

Übrigens wird Stone Sour noch länger pausieren. Bis September wird SK aktiv sein und anschliessend der Herr Taylor ein Solo-Album auf den Markt werfen:roll:
Da wird wohl eine Schnulzen-Lawine auf uns zurollen :smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich erspar mir jetzt mal nen Kommentar zum "Krach" Begriff...

Übrigens wird Stone Sour noch länger pausieren. Bis September wird SK aktiv sein und anschliessend der Herr Taylor ein Solo-Album auf den Markt werfen:roll:
Da wird wohl eine Schnulzen-Lawine auf uns zurollen :smt043

Find ich echt schade, ich mag Stone Sour viel mehr als Slipknot. Slipknot gefaehlt mir eigentlich nur der show.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Im mtv Videotext steht schon was von wegen " ist corey taylor der neue Jonny Cash"...kann ja heiter werden... Zwei Bands und ein Soloalbum, entweder will er echt was neues machen, oder er übernimmt sich etwas. Ich kann es mir schwer vorstellen, dass er in drei so große Projekte genug Energie reinbeingen kann... Aber Riesen Respekt dafür, ich würd als Rockstar nach ner Tour erstmall richtig fett Cluburlaub in Hawai machen:mrgreen:
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Das zieht er schon seit Jahren so durch. Die Energie dafür hat er locker, aber bleibt halt dennoch einiges auf der Strecke: Seine Ehe ist gescheitert und seiner Stimme tut diese Dauerbelastung auch nicht gerade gut...
Er hat eben die Einstellung, dass er später mal nicht zurückblicken möchte und dann zu bereuen, irgend etwas ausgelassen zu haben
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Slipknot planen für ihre nächste Tour anstatt Pyro, eine aufwendige Video-Visuelle-Show.
Denke das betrifft dann auch RIP/RAR, was wiederum klar auf die Center-Head Position schliessen lässt. Die Alterna hat ja, zumindest im Park, keine Leinwände...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.