In der Festhalle in Frankfurt, die vom Sound normalerweise auch eher madig ist, fand ich es ziemlich gut gemischt.
P.S. Wellenbrecher war völlig für die Tonne, was soll so ein gefühlt 5 meter Bereich vor der Bühne? um ein paar Leuten nochmal 5 Euro abzuzocken? Mehr Sicherheit hats bestimmt nicht gebracht. Allerhöchstens wars der Stimmung abträglich. Komischerweise gabs den auch nur in Dortmund.
Empfand leider genau das Gegenteil. Parkett hinten links, mitte, rechts, sowie vorne rechts oder mitte - es war übersteuert und ich konnte zeitweise kein Wort von Corey verstehen. Selbes Problem hatte ich letztes Jahr schon in Hannover. Ich liebe Slipknot.. und sie geben gut Gas... aber dass eine so erfahrene Band es nicht schafft, nen Tonfutzi zu haben, der die Hallen optimal bespielen kann... ist ein Armutszeugnis
In Frankfurt hat das nichts mit dem Tonmenschen zu tun, das liegt da einfach an dieser kack Halle. Ich habe da noch keine Band gesehen bei der der Sound wenigstens annähernd gut war. Selbst der Sound in der Stuttgarter Schleyer-Halle ist besser, und da ist es schon unter aller sau.
Deswegen versuche ich die Festhalle einfach zu meiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen