So heftig kann ein Zusammenprall mit einem Reh sein

C

chicken

des kann ja gar net sein!

des tier hätte ja mindestens 2 lebern! hab ich jetzt gezählt!

fake!
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Da hat jemand mit Kunstblut nachgeholfen.
Derber Scherz.
Wenn das Tier vorne rechts durch die Scheibe bricht,
kann das Blut unmöglich sich im gesamten hinteren
Kofferraumbereich so verteilen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
allerdings. das parkrocker shirt war rot dann *g* hat scho cool ausgschaut.

zu den bildern: ich denke nicht, dass das gefaked is. ich mein, des blut kommt ja anscheinend bloß vom reh (zumindest großteils)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich kenn das schon und finds ehrlich gesagt nur noch eklig.... und makaber irgendwie [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BÄÄÄH!!![/schild]
aber glaub ehrlich gesagt nich dass es echt is...
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
kannte ich schon...und ich wurde nich vorgewarnt ^^
ja glaub aber auch nich des das ganz echt is...
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ein paar Theorien, warum das Bild nicht ganz echt ist.

Der Fahrer muss das Auto gefahren haben. Dadurch müsste der Sitz des Fahrers eigentlich nicht mit Blut bespritzt sein. Tatsächlich ist er es aber.
Desweiteren betrachtet man den Kofferaum. Das Blut spritzt anscheinend von vorne nach hinten. So weit die Kofferraumabdeckplane reicht, befindet sich kein Blut darunter. Dasselbe Phänomen müsste eigentlich auftreten, beim Sitz hinterm Fahrer. Dieser ist aber frontal von der mitte ab bis unten Blutrot!
Das zerteilte Reh liegt übrigens auf dem Weg ohne jedliche massive Blutspritzer. Ich bezweifle aber, das dass Reh alles Blut im Bauch gespeichert hatte und am Straßenrand nicht weiter ausbluten kann.

Also sehr komisches Bild.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
so, ich hab mirs auch noch mal genau angschaut und bin jetzt auch überzeugt davon, dass es gefaked is!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Hmm, der Fahrersitz ist nicht ganz zu sehen, sonst würd die Begründung, daß er blutfrei sein müsste eigentlich genug um´s als Fake zu entlarven. Aber so wie auf dem Bild zu sehen ist, könnte es den schon einsauen. Bin mir nicht sicher. Hab´s aber nur kurz angeschaut und nicht nacht Fehlern gesucht.

Aber dazu, daß der Kadaver ausbluten müßte. Dem ist nicht so. Beim Eintritt des Todes stoppt das Herz den Pumpvorgang und es wird nicht mehr viel Blut durch die freiliegenden Aderenden nach draussen transportiert. Also eher ein Anzeichen dafür, daß es kein Fake ist oder sich jemand Mühe gegeben hat.