SOAD neue HP B.Y.O.B

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ist echt genial die neue Page. Und das lied auch ... hab jetzt in der Visions bei der CD die immer dabei ist noch ein neues Lied von SoaD gehört ...... aaaaaaaaaaaaaaa wie ich mich auf die CD freue .... wie ein Fisch aufs Wasser!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
hab auf der seite grad gesehn das man sich da eine cd + t-shirt bestelln kann für 15.98$! Is eigntlich net viel wenn net so viel versandkostn zu kommn würden... meint ihr des kommt a in deutschland so auf den markt?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich glaub eher nicht, dass es das fan paket bei uns geben wird - genial wäre es natürlich.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
des wär auch ne überlegung... 7$ sin die versandkosten international... weis net wie der kurs is, aba cih denk des sin ungefähr 7 eus odda... da wär ne sammelbestellung vll net schlecht...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ja ich hoff dass die versandkosten auch für das package mit shirt gelten, da steht ja immer nur was von pro cd.
je weitere cd kommen da dann ja auch noch $0.98 dazu...
aber wenn da ein paar leute zusammen kommen lohnt sichs vielleicht. man muss halt die versandkosten, von der person die das ganze dann regelt, zu sich selbst dann auch noch einrechnen.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja stimmt des is ne gute frage... ich mein aba wenn 3 leute bestelln zahlt einer dann bei 10$ nur noch 3,30$ versandkostn... macht scho was her...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ganz unten auf der Page-Newsrubrik könnt ihr euch übrigens auch den Song "Cigaro" anhören. Den find ich persöhnlich ja am besser ;)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
also radio/video klingt ja sehr interessant ;)
aber insgesamt einfach top ich freu mich schon wie ein schneekönig auf southside!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Habs jetzt mal komplett durchgehört und das ist wieder so n Album, das mir auf Anhieb total gefällt :P

Gekrönt wird das alles vom letzten Song "Lost In Hollywood" Der stellt meiner Meinung nach alles andere in den Schatten