Sommer am Kiez 2024 (28.06. - 03.08.)

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Gab hier ja schon einige Mitglieder, die mal vorbei geschaut haben, daher gönn ich dieser kleinen Konzertperle in Augsburg mal einen eigenen Thread. Nicht nur durch die Erweiterung um einige große Konzerte am Gaskessel ist diese kleine Konzertreihe am Oberhauser Bahnhof die letzten Jahre sukzessive gewachsen. Dafür, dass gerade die kleine Location am Helmut Haller Platz nicht vielen Besucher*innen Platz bietet, sind da mittlerweile richtig große Namen am Start und ich hatte die letzten Jahre viele tolle Konzerterlebnisse mit Namen, die man in Augsburg sonst nicht zu sehen bekommen würde.

Das aktuelle Line Up:

07.06. NOFX + Circle Jerks, Codefendants, Pulley, The Last Gang & Negative Approach
08.06. Metal am Gaskessel (Eisbrecher + Destruction + Enforcer + Dread Sovereign + Schizophrenia + Sweeping Death + Sintage)
27.06. Dritte Wahl (Clubkonzert)
28.06. Dritte Wahl + The Exploited
29.06. Wirtz
05.07. Oomph!
06.07. Steel Panther
12.07. Emil Bulls
13.07. Beast In Black + Grailknights
19.07. Hämatom
20.07. New Model Army
26.07. Kettcar
27.07. Swiss & Die Andern
02.08. The O'Reillys And The Paddyhats + Tir Nan Og
03.08. Raum27 + Conny + Haller
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
36€ für reine Karte für Swiss und die Anderen? Kann das stimmen? Kommt mir sehr günstig vor.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Die Headliner stehen, jetzt fehlen nur noch die Supports. Ich freu mich sehr auf New Model Army. Das Metal Tagesfestival ist abgesehen vom schnarchigen Headliner Eisbrecher, den es aber wohl braucht, um Karten zu verkaufen, auffallend geschmackssicher gebucht, aber leider am Rock im Park Wochenende, das ist schade.