Sommer-Tollwood 2008

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die haben wirklich mal wieder ein ausgesprochen gutes Programm diesen Sommer, im letzten Jahr fand ichs ziemlich schwach...
Komplettes Programm gibts hier.

Mal ein paar Schmankerl:

26.06. Biermösl Blosn + Gerhard Polt (ausverkauft =/)
27.06. Willy Astor
28.06 Gentleman & The Far East Band (special Guest: jahcoustix & dubious neighbourhood)
04.07 Apocalyptica meets Subway To Sally
06.07 Haindling
11.07 Wir Sind Helden
12.07 Helge Schneider
13.07 Jethro Tull
15.07 Konstantin Wecker & Band
16.07 Mich Hucknall (wer weiß ohne googlen, wer das ist :)?)
20.07 Billy Idol

Meine Güte, ich könnte zu den allen ohne Probleme hingehen, das sind soviele, die ich schon lange (mal wieder) sehen will... Zu Wecker und den Helden gehe ich auf jeden Fall denke ich, wenns sich rausgeht auch zu Jethro Tull und Mick Hucknall. Gentleman auch, wenn ich nicht aufs Nuke fahren kann. Das sind dann ca. 250€ -.-

Mehr Infos gibts natürlich auf Tollwood: Sommerfestival 2008
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Jup dürfte selbiger sein wenn mich mein Namensgedächtnis nicht im Stich lässt.

26.06. Biermösl Blosn + Gerhard Polt (ausverkauft =/)

Damn das wär mal geil gewesen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Biermösl alleine ist ja schon genial... Aber zusammen mim Polt. Ist aber jedes Mal, auch wenn sie im Residenztheater auftreten innerhalb weniger Stunden ausverkauft...
Und ja, Mick Hucknall ist der Sänger von Simply Red. Karte kostet magere 50€ O.O
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
lol, Jethro Tull ist ja auch jedes Jahr dabei... :lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich werd wohl auch das ein oder andere mal dort unterwegs sein.
wahrscheinlich des öfteren im besagten "S-Zelt" ;)

ganz sicher on stage am Sonntag, den 20.7.08
Sorgente :smt023
die waren meine persönliche entdeckung aufm FQ 07

und dann wenn´s noch für lau ist. Schön!!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nachdem mir die Helden leider nicht ins Lern-Programm gepasst haben... Heute abend ist Konstantin Wecker, und ich hab 2 Karten zum Geburtstag bekommen :) Freu ich mich jetzt schon riesig drauf. Noch schnell für die Klausur morgen lernen, und dann ab nach München.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich freu mich schon auf Sonntag. Billy und Steve (fairerweise sollte ich jetzt auch noch Derek Sherinian schreiben) liefern live immer ne Top Show ab. :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nachdem mir die Helden leider nicht ins Lern-Programm gepasst haben... Heute abend ist Konstantin Wecker, und ich hab 2 Karten zum Geburtstag bekommen :) Freu ich mich jetzt schon riesig drauf. Noch schnell für die Klausur morgen lernen, und dann ab nach München.

viel spaß! :) wecker will ich auch seit ewigkeiten mal live sehen...hoffentlich klappts mal :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das war grandios. 2 Stunden 50 Minuten reine Spielzeit. Von der Energie (vom Inhalt sowieso) könnten sich so viele junge Bands eine Scheibe abschneiden. Ganz großes Tennis.

"Nur die Freiheit ist das Paradies."
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Billy und Steve haben (wie zu erwarten) das Haus ähem... Zelt gerockt. Nur die "bescheidene" Vorband "Elke" hätte man sich sparen können...

Ach ja, ausverkauft wars auch -> Altherren-Rock scheint halt doch noch zu ziehen... :mrgreen: