Song des Festivals

Was ist der Song von Rock im park 2006?

  • Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metallica - Seek and Destroy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franz Ferdinand - Take me out

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bullet for my Valentine - All these things I hate

    Stimmen: 0 0,0%
  • Turbonego - I got erection

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angels And Airwaves - The War

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tool - The Pot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soulfly - Roots Bloody Roots

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    324

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, jetzt nach der Nomminationsphase gehen wir mal an die Umfrage. Ich habe aus dem entsprechenden Thread einfach mal nomminiert. War nicht immer einfach, ich denk da an die Nomminationen von gegen 10 Metallica Songs ;)

Die Nommination von nur 10 Songs ist schwer. Ich hab auf folgendes geachtet:
- Grösserer Act. Sonst hat er eh keine Chance
- 2mal oder mehr genannt im Nomminationsthread
- Passende Auswahl zwischen mehreren Stilen.

Das es nicht fair ist und der persönliche Song des Festivals allenfalls nicht dabei ist - life's a bitch. Wähl einfach den nächststehenden ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Meine an Bullet! Und des Lied halt grad aus persönlichen Gründen (siehe Der-mir-gehts-Scheiße-Thread ;) )
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Hannes schrieb:
54 74 90 2006

des war überall zu hören sau geil
Genau deswegen habe ich es auch genommen, wenn es auch für mich nicht das beste LIVElied von RiP gewesen ist (das war natürlich Metallica ;) )
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
wollt grad sagen metallica ganz klar brauchen wir doch gar nicht weiterreden.... aber bin jetzt doch ganz schön geschockt wenn ich da sporties auf dem ersten seh