Song gesucht

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Du meinst aber nicht den Nokia Klingelton?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich musste auch sofort an den Nokia Klingelton denken, aber den meinst du ja hoffentlich nicht, Jona, oder? :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hm nein, ich glaube nicht. Ein kleines bisschen länger ist der, den ich suche, wohl schon...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei diesem Klingelton kommt mir immer Trigger Happy TV in den Sinn :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich hab aufm iphone einen der einfach gitarre heisst. Meinst du den? Den hab ich als Wecker. Warum auch immer aber der weckt mich auf auch wenn er eher ruhig is

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
nein, der ist es auch nicht (das ist ja aber auch definitiv ne Ukulele :mrgreen: ) aber über den bin ich auf der Suche auch schon gestolpert :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Ises der ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so ihr ollen metaller.
ich habe neulich ein (vermutlich halbwegs aktuelles) musikvideo gesehen (ich glaub bei "hairforce one", hahaha).
die musik is ziemlich auf die fresse, snare auf der eins und fettes doublebass-rhythmus-gedöns.
was ich noch weiß ist, dass der inhalt antiautoritär ausgelegt werden kann und dass auf der bühne fast nur fettsäcke waren.
legt los :mrgreen:
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
so ihr ollen metaller.
ich habe neulich ein (vermutlich halbwegs aktuelles) musikvideo gesehen (ich glaub bei "hairforce one", hahaha).
die musik is ziemlich auf die fresse, snare auf der eins und fettes doublebass-rhythmus-gedöns.
was ich noch weiß ist, dass der inhalt antiautoritär ausgelegt werden kann und dass auf der bühne fast nur fettsäcke waren.
legt los :mrgreen:

Soviele Beleidigungen in so einem kurzen Text?! Ich weigere mich, Dir zu helfen! :mrgreen: Vielleicht Rammstein "Keine Lust" :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kein Song, sondern ne Band.
Hab die früher ne kurze Zeit gehört, dann aber nicht weiter verfolgt.
Ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf und bin immer kurz davor draufzukommen, aber es klappt nicht.

Ich weiß, dass der Bandname aus 2 Wörtern besteht und beide mit einem "S" anfangen. Die Musikrichtung ist eher etwas härter.

Danke schonmal :)

P.S.: Nein, es ist nicht Suicide Silence ;)