Song gesucht

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
irgendwann nachts wurde ich von meinen Zeltnachbarn (Regensburger) mit einem unglaublichen Lied unterhalten und ich will wissen, wie es heißt.

Textausschnitte sind irgendwas mit "die Preißn" werden sich "vor Lachen einscheißn", oder ähnlich. Und am Ende jeder Strophe kam ein Jodelpart.

Wäre cool, wenn das jemand kennt!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
ich kenn da was so in der richtung und zwar
fredl fesl - preiss'n jodler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
das hab ich vorhin auch schon gefunden, aber das isses nicht...aber danke! Da geht noch mehr:)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so mal wieder was ganz anspruchsvolles:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

gibts da eig nen orginalsong?
hab nur so zeug wie des hier gefunden

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
folgendes:

dieses lied könnte fast wenns jemand weiterhilft bei gta vice city im radio laufen:P

der refrain geht in etwa so

"you´re the way you´re the way you´re the way"

es ist ja vlt you´re the love von seals & crofts aber ich weis es nicht, da ich des lied nirgends zum anhören finde :P
 
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Suche dringend einen Song den ich vor kurzem auf einer Party gehört hab ... sehr minimal gehalten (evtl. minimal-house - kenn mich aber mit elektronischer Musik nicht so aus) ... Geschwindigkeit liegt bei ca. 110bpm ... Stimme klang wie Björk (also schon einmal eine Sängerin) ... der Song könnte auch ein Remix sein ... vom Text weis ich nur noch Bruchstücke und habe auch nicht genau verstanden, was die Frau genau singt (am Anfang klang es wie "We" oder "meet two lovers of travel") das ganze 4-5 mal im loop und danach 4-5 mal im loop: "where is ... to love up ... i´m/of travel ... the dub".
wäre super, wenn mir wer weiterhelfen könnte
 
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Ist irgendwie schwer elektronische Musik genau zu beschreiben, wenn man den Song nicht kennt:-k

also noch einmal ein Versuch

Art/Stil: evtl. minimal House (Remix)
Stimme/Gesang: weiblich (evtl. Björk)
Tempo/bpm: ca. 110bpm
Text 1. Loop (am Anfang): "We/meet two lovers of travel"
Text 2. Loop (danach): "where is ... to love up ... i´m/of travel ... the dub"
 
Zuletzt bearbeitet:

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Ich such nen recht bekannten Song, wusste auch schonmal wie der heißt, ist mir aber wieder entfallen

Ich weiß noch dass in dem Video zu dem Song son Typ in der UBahn oder so fährt.
Der hat Rastalocken und Kopfhörer auf.
Der Song ist elektronisch(Genaues Genre weiß ich nicht)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
würde mir jetzt spontan freestyler von den boomfunk mcs einfallen...

€: muh!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
such dringend en song. hab ihn vor kurzem bei nem bekannten im auto gehört aber vergessen zu fragen von wem er ist und wie er heißt.

es ist ein punksong und fängt mit dem satz: "I've got a vagina" an.
dann ist bei mir noch folgender teil hängen geblieben: "now you see me and you pissed yourself"

wär klasse wenn jemand weiß wie der heißt und von wem der ist
 

Miss Stress

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
26
Alter
41
Ort
Nürnberg
Website
www.lastfm.de
bist dir sicher dass es von den doors is? wie clarence scho sacht, gäbs da von denen nur "light my fire", aber des geht anders los.

meinst evtl des hier?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

sin aber halt net die doors...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hiig