Song gesucht

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Ich muss den Thread mal reaktivieren da mich mein Gedächtnis leider im Stich lässt.

Suche einen Song aus der Rap Hip Hop RNB Ecke. Würde tippen 90er Anfang 2000er.

Eine Frauenstimme rappt/ singt irgendwas mit „In this Game“ und „Call 911“.

Der Song ist sehr bekannt, läuft auch ab und an mal im Radio. Leider komm ich absolut nicht drauf

Wyclf Jean mit 911 ist es nicht.
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Seit gut 3 Monaten bin ich auf der Suche nach einem Song. Ich kann mich aber nur noch wage an das Video erinnern und bitte um Hilfe. :headphone:

ich meine der Song lässt sich in die Rock Metal? Schiene einordnen.

Im Video klingelt ein Wecker, ein Mann macht den Wecker aus und steht aus dem Bett auf. Ich meine der Ton des Weckers geht dann auch in den Song über und spielt eine zentrale Rolle der Melodie.

Der Mann befindet sich in einem allein stehenden Haus.
Irgendwann kommt dann ein UFO angeflogen aus dem ein Alien aussteigt.

Mehr weis ich leider nicht mehr :D kann mir da jemand helfen?
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Eventuell das hier?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Eventuell das hier?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Danke, den kannte ich noch nicht, obwohl ich vor 3 Jahren Pain rauf und runter gehört habe!