Sonisphere 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hört sich gut an!
Ich freu mich auch schon auf meinen Kurzurlaub in der Schweiz! Wenn Metallica dieses Jahr keinen Bock auf Deutschland zu haben scheint, dann fahr ich halt in die Schweiz! :mrgreen: ......und dann gibts noch sooo viele andere geile Bands dazu! Ein Traum!
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
So isses...! Dieses Jahr is mei Festival Kalender echt dick he...R.i.P, Sonisphere Rumänien, WFF, Frauenfeld Open Air und zu guterletzt dass geilste Metalfestival...Wacken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
mann oh mann! das programm in der schweiz ist echt voll für nur einen tag und eine bühne? oder bin ich da falsch informiert? haben wir doch mehr bühnen???
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
2 bühnen direkt nebeneinander, damit es keine umbaupausen gibt. Es spielt aber immer nur eine Band, logischerweise ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also ich war grad nochmal auf der sonisphere/schweiz seite und hab nochmal ein bissel gelesen was da so steht und hab keine auskunft zu den bühnen gefunden. ich glaub mal searchinio, also 2 bühnen, du wirsts schon wissen, wenn du das schreibst. Ist mir allerdings schleierhaft wie das zu schaffen sein soll, bei sooo vielen bands.........

Hab grad noch ein ticket für einen freund nachbestellt + die zusatz-camping-tickets. Aaaah, ich freu mich. Keine 3 Monate mehr! :smt023:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fur Czechen gibt es einfach zu wenige infos fur camping. Ich habe jetzt eine Hotel 6km from konzert gebucht.

Ich wuerde wirklich denken das der Schweiz aber 3 stages hat. Czechen hat 3 stages. Da fehlen noch bands aber am ende wuerde ich denken das es eine ehnliche maenge von bands auch dort geben wird.

Startseitengrafik_Sonisphere_020310_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hotel ist auch nicht übel. sehr bequem eben. :mrgreen:

wir fahren wieder mit unserem camper (natürlich!) das ist auch fein!!!
 

Schnudderbueb

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Wernetshausen / Schweiz
@ Metalsuzan: die erste Band am Freitag beginnt um ca. 1030 zu spielen, die letzte hört am Samstag ca. 0600 Uhr auf. Also gibt es doch ein bisschen Spielzeit. 2 Bühnen nebeneinander damit keine Umbauphasen entstehen.... also Dauerbeschallung vom Feinsten.

auf der Facebook-seite vom Sonisphere Switzerland kann man noch mehr nachlesen, sehr aktuell gehalten und Fragen werden direkt vom Sonisphere beantwortet ;-)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ah jah, danke für deine info! Stimmt, die Uhrzeiten waren mir eigentlich auch geläufig.

Eigentlich wollten wir ja erst am Freitag morgens losfahren, aber ich glaub inzwischen wir werden auch den Donnerstag frei machen und schon früher hinfahren.........(ohje, meine kids werden sich freuen, wenn wir Eltern länger weg sind, dann tanzen die Mäuse aufm Tisch) :mrgreen:
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ah jah, danke für deine info! Stimmt, die Uhrzeiten waren mir eigentlich auch geläufig.

Eigentlich wollten wir ja erst am Freitag morgens losfahren, aber ich glaub inzwischen wir werden auch den Donnerstag frei machen und schon früher hinfahren.........(ohje, meine kids werden sich freuen, wenn wir Eltern länger weg sind, dann tanzen die Mäuse aufm Tisch) :mrgreen:

wie alt sinds se denn? :>
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
gibt das nicht ein riesen durcheinander wenn 2 bühnen nebeneinander stehen? Ich mein wenn alle Leute dann die Bühne wechseln.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ah jah, danke für deine info! Stimmt, die Uhrzeiten waren mir eigentlich auch geläufig.

Eigentlich wollten wir ja erst am Freitag morgens losfahren, aber ich glaub inzwischen wir werden auch den Donnerstag frei machen und schon früher hinfahren.........(ohje, meine kids werden sich freuen, wenn wir Eltern länger weg sind, dann tanzen die Mäuse aufm Tisch) :mrgreen:

wie alt sinds se denn? :>

älter wie du meinst! ;):mrgreen::p.....also meine kids sind 14 und 17........
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
scheinbar nicht, in Wacken stehen die beiden großen Bühnen ja auch nebeneinander und spielen abwechselnd und da sind noch nen paar mehr leute
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, schaun wa mal, wies wird, und richtig schlecht kanns für mich nicht werden wenn ich an einem tag metallicaaaaaaa, slayer, megadeth, anthrax, heaven and hell, motorhead, alice in chains etc pp sehen kann! :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hmmm... habe eigentlich von 31. Juli bis 14. August einen Schottland-Trip durch die Highlands geplant... bin nun schwer am überlegen, ob ich bereits am 30. Juli abreisen soll, um in Knebworth einen Zwischenhalt für das Wochenende einzulegen. Sonisphere England wäre schon massivstens geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.