Sonisphere 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das finde ich super! Nichts gegen Mastodon, aber Testament ist mir sowieso lieber!

Jetzt kann man es der Big 5 nennen. Sind auch eine der grossen Thrash bands von der zeit. Nur Exodus felht jetzt!

Wer weiss, vielleicht geben die sich auch noch die Ehre. Mit Heaven and Hell und Mastodon fallen schliesslich zwei namhafte Bands weg.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das finde ich super! Nichts gegen Mastodon, aber Testament ist mir sowieso lieber!

Jetzt kann man es der Big 5 nennen. Sind auch eine der grossen Thrash bands von der zeit. Nur Exodus felht jetzt!

Wer weiss, vielleicht geben die sich auch noch die Ehre. Mit Heaven and Hell und Mastodon fallen schliesslich zwei namhafte Bands weg.

Wer weis. Gab sogar eine interview mit Exodus letzte woche wo die gemeint haben das Exodus und Testament soll dabei sein und man kan es der Big 6 nennen!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
so langsam rückt sonisphere näher. auf mastodon kann ich verzichten. das macht mir gar nichts.

ich hoffe nur dass es bald einen Zeitplan gibt für die Schweiz. Wird langsam Zeit find ich. :mrgreen: Aaah, die Vorfreude steigt! Ich freu mich schon soooo! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
so langsam rückt sonisphere näher. auf mastodon kann ich verzichten. das macht mir gar nichts.

ich hoffe nur dass es bald einen Zeitplan gibt für die Schweiz. Wird langsam Zeit find ich. :mrgreen: Aaah, die Vorfreude steigt! Ich freu mich schon soooo! :mrgreen:

Oh ja das macht es! Ich muess noch morgen gehen um meine Auto zu mieten! Mann freuhe ich mich auf Metallica wieder!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich hab jetzt schon meine Vignette für die schweizer Autobahn für unseren Bus! Weißt ja, der Firmenbus, der bei Festivals zum Wohnmobil wird! Wir fahren zu dritt. Es kommt noch ein Kumpel mit. Am meisten freu ich mich natürlich auch auf Metallicaaaaaaaaaaaa! :mrgreen: Und dann noch auf Slayer (für mich das erste mal Slayer live) und Motörhead und Megadeth!

Can´t fucking wait!!!! :mrgreen:
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Freu mich auch schon total auf Metallica! Einmal im Jahr muss das :)

Ich hätt noch ne Frage für Tschechien:
Hat da einer Erfahrungen mit dem "Airport"? Da ist ja das Festival... und ich wollt wissen wie es da aussieht wenn man mit dem Auto anreist: Ist es da sicher, gibts genügend Parkplätze usw?! ODer muss man da um sein Auto fürchten?!
Hab zuerst auch überlegt ob Zug/Bus/Mietwagen, aber hab mich doch fürs Privatauto entschieden...

Der Camping Preis von 25 Euro gilt dann für 2 Übernachtungen oder?
Hat irgendeiner nen Übersichtsplan? Find auf der Sonisphere HP keinen :(
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
kann dir deine frage leider nicht beantworten, SCREAM.

Übrigens für alle die es nicht zum Sonisphere Festival schaffen.

http://www.thebigfourlive.com/

Ihr könnt das Vergnügen auch im Kino anschauen. Nicht ganz so geil wie live, klar, aber besser wie gar nicht.

Ich werd mir definitiv das Ganze noch zusätzlich im Kino geben! :mrgreen: Sozusagen in Gedenken an das vorhergehende Wochenende in Jonschwil. :mrgreen:
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Schade, kann keiner meine Fragen beantworten?!

Nicht schlecht mit der Übertragung...

EDIT: Noch ne Frage:
Wo bekommt man denn das Camping Ticket für die 25 EUR her? Direkt vor Ort dann?! Hoffe die verstehen mein Englisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke niemanden kann deine Frage beantworten, weil keiner von uns war bei eine Sonisphere Festival an dieser Flughafen in Czechen...;)

Ich z.b. war beim Sonisphere im Hockenheim aber das ist eine komplett andere sache. Ich persoenlich kann nicht sprechen fur der Czechische Sonisphere.
 
Zuletzt bearbeitet:

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
@ icedearth:

sorry für die vielleicht selten dämliche bitte, aber du bist ja sowas wie der sonisphere-chef :)
kannst du mir sagen wo ich auf der sonisphere-hp infos auf englisch herbekomm? es geht um das sonisphere in spanien, da ich mitte juni nen monat nach spanien geh und des festival gleich mitnehmen will. ich finde nur die spanische seite, und davon versteh ich soviel wie österreicher vom fußball ;)

hab schon geschaut, aber eben nix gefunden und dacht du kannst mir evtl. helfen ..
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auf der HP von Spanien gibt es halt keine Englische Infos.

Z.B. beim Czechische seite gibt es eine link zum Englische Infos. Am besten wuerde ich einfach der veranstalter eine email schicken und fragen fur Englische Info.
 
  • Like
Reaktionen: elDomm

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
vielen dank für deine hilfe... aber wenn die hp schon nichtmal auf englisch erreichbar ist, wird sich meine begleitung freun wenn sie mich die ganze zeit bemuttern darf, denn die situation wird dann vor ort auch net viel anders sein..

naja, dann schreib ich mal ne mail.. danke nochmal^^
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
icedearth = Gotfather of Sonisphere :mrgreen:

Ich sag einfach mal, hinfahren und schaun was da abgeht ;)
Irgendwie kommt man schon da hin, wo man hin will ^^

Hier mal die Czech Zeiten:
(finds bisschen blöd, dass Metallica gar so spät spielt)

APOLLO STAGE
METALLICA 23:00 - 01:00
ALICE IN CHAINS 21:00 - 22:15
SLAYER 19:15 - 20:30
MEGADETH 17:45 - 18:45
ANTHRAX 16:15 - 17:15
MASTODON 15:00 - 15:45
PANIC CELL 14:00 - 14:30

SATURN STAGE
RISE AGAINST 21:20 - 22:35
STONE SOUR 19:40 - 20:50
THERAPY 18:05 - 19:15
FEAR FACTORY 16:35 - 17:35
VOLBEAT 15:20 - 16:05
DEVILDRIVER 14:15 - 14:50
DEBUSTROL 13:15 - 13:50


Hoff ich seh Stone Sour wenigstens einmal ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
icedearth = Gotfather of Sonisphere :mrgreen:

Ich sag einfach mal, hinfahren und schaun was da abgeht ;)
Irgendwie kommt man schon da hin, wo man hin will ^^

Hier mal die Czech Zeiten:
(finds bisschen blöd, dass Metallica gar so spät spielt)

APOLLO STAGE
METALLICA 23:00 - 01:00
ALICE IN CHAINS 21:00 - 22:15
SLAYER 19:15 - 20:30
MEGADETH 17:45 - 18:45
ANTHRAX 16:15 - 17:15
MASTODON 15:00 - 15:45
PANIC CELL 14:00 - 14:30

SATURN STAGE
RISE AGAINST 21:20 - 22:35
STONE SOUR 19:40 - 20:50
THERAPY 18:05 - 19:15
FEAR FACTORY 16:35 - 17:35
VOLBEAT 15:20 - 16:05
DEVILDRIVER 14:15 - 14:50
DEBUSTROL 13:15 - 13:50


Hoff ich seh Stone Sour wenigstens einmal ;)

Mastodon ist nicht mehr dabei. Die haben der ganze Sommer Tour abgesagt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ah nachdem ich das hier angeschaut habe, der vorfreude auf Sonisphere und Metallica ist so riesig! Fight Fire with Fire baby!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.