ich mag ja metallica auch, aber ich find das 3. mal in folge doch ziemlich einfallslos...
ich mag ja metallica auch, aber ich find das 3. mal in folge doch ziemlich einfallslos...
Was Sonisphere 3 mal im folge?
Ich bin nicht 100% sicher, aber ich denke ein teil von Sonisphere gehoert Metallica. Muess ich nachforschen, abe rich dachte Lars hat mal gemeint das die eine teil von Sonisphere besitzen oder sowas. Wie ich sagte aber, ich bin mir nicht sicher.
naja mal davon abgesehen das teile des sonisphere metallica gehören find ichs trotzdem ziemlich fade jedes jahr den gleichen head zu haben...
naja mal davon abgesehen das teile des sonisphere metallica gehören find ichs trotzdem ziemlich fade jedes jahr den gleichen head zu haben...
mich störts nicht, als metallica fan freuts mich. mal schauen ob metallica mit sonisphere nächstes jahr auch noch die schweiz macht........entweder in frankreich oder in der schweiz will ich dabei sein..........
das wär definitiv ne Idee, mal sehen wieviels kosten wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen