Sonisphere Festivals 2009

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Wenn NIN und Meshuggah auch zum Hockenheimring kommen bin ich dort!
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
:-O was geht aufer insel bitte schön ab?
metallica, linkinpark, nine inch nails, bfmv, airbourne, machine head......wenn bloß eine davon langsam mal für germany bestätigt werden würde :D ich wär soo froh^^

Edit: außer metallica natürlich ;)
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
also airbourne kommen ziemlich sicher nicht zum ring, da wacken sie als einzigen open-air-gig in deutschland dieses jahr announced hat. :(
ich hoffe ja immer noch auf korn!!
 

Madsen

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
is des fistival end schweine teuer in england 140€ für 2 tage? oder täusch ich mich da?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Umrechnungskurse ändern sich auch - momentan wären das 169 Euro. Was jedoch nichts daran ändert, dass es sauteuer ist.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.555
Alter
35
Ort
Berlin
wow dann bin ich echt am hinterherhinken was die kurse angeht.. is aber trotzdem sauteuer

jo biste, das pfund is wirklich sehr schwach im moment. hab mir auch schon sachen per amazon.co.uk liefern lassen weils wesentlich billiger war ;).
das festival allerdings is schon sehr teuer
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ja is schon komisch das fast überall schon mehr ist als in deutschland. das kann entweder heißen sie haben nen übelsten kracher noch der nachmittags spielt:-s oder einfach deutschland vergessen^^

bitte bitte anthrax!!!!!!!!!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke NIN werden bei Hockenheim sein. In eine interview hat Lars Ulrich gesagt das sie werden viele shows mit NIN in Europa spielen diesen sommer. Bis jetzt ist nur Sonisphere in England bestaetigt. Die rest von der bestaetigungen kommen bald.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bei uns in der Zeitung war heute ne Anzeige, da ist noch "Down" und "the Sword" dabei. Steht aber noch "...und viele andere" dabei, also wirds das nicht gewesen sein. Übrigends steht in Klammer unter Metallica:"( Metallica spielen ihr volles 2,5 Stunden Set)" Warum man das aufs Artwork draufschreibt weißich auch nicht.

Achja, plus special guests steht da türlich auch, außerdem steht noch was mit Vergnügungspark von Freitag ab 18Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet: