Sonnenbrille schwarz, graviert mit Strasssteinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
jaaaaa oder besser Neeeeeeiiiin; ich hab meine geliebte Sonnenbrille verloren ... :( und das peinlicherweise auch noch im nüchternen Zustand und im Tageslicht , waren bei den Kooks, sind dann über die breite Treppe rüber zur Alterna auf Höhe des Subwaystandes fiel mir auf das die nicht mehr da ist wo sie sein soll, in meiner Tasche, bin gleich noch mal zurück gelaufen, zweimal den weg abgegangen...
leider nix keine herrenlose Sonnenbrille, recht breite Bügel, schwarz ,dunkle Gläser, hatte an beiden Bügeln eine Art Blumen/tribalmuster graviert und strasssteinchen auf dem Muster , ca 8 pro Bügel...
falls sie jemand gefunden und eingesteck hat , bitte melden, ich häng bzw hing doch so an der :((( Danke !!!!
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
daaanke dir, na ich hab mir dann einfach den Hut ein bisschen mehr ins Gesicht gezogen ...aber der ist eben nicht meine Sonnenbrille..die war auch nicht teuer aber ich mochte sie halt so....:(
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
502
Alter
39
Ort
Nähe Regensburg
Meine Sonnebrille ist beim PR verloren gegangen oder wurde verschenkt. Was weiß ich zum Glück wars keine teure!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.