Sonnenrot 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
seeehr tolle neue Bestätigungen :mrgreen:
[Obwohl ich mich immer noch am meisten auf Maximo Park freu ;) ]

& was tolleres als die Plakataktion gibts wohl nicht :smt043. Kostenloses Festivalticket :smt043
[schon angemeldet für G65 :)]
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich denk ich werd da mal mit dem Radl vorbeischaun...
wie isn des, kann man da ohne Ticket auf den Campingplatz?
Ich mein, des is ja schon eine Frechheit, wenn mein Lieblings-badeweiher zum Festival wird.

Also, wenn man schon so nahe dran wohnt und man sich jetzt schon überlegt mit dem Radl vorbei zu fahren, dann kann man doch auch gleich hin und sich ein Ticket kaufen :rockon:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
@clarence: aufm Campingplatz kommst net.
aber der See gehört net zum Campinggelände...
sprich du kommst Freitag/Samstag vorbei und wir chilln am See.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Montag, 01.03.2010

Neu mit dabei: Tocotronic und Ja, Panik

Schlag auf Schlag geht es voran im diesjährigen Sonnenrot Line-Up. Die heutigen Neuzugänge heißen: Tocotronic und Ja, Panik! Während man mit Tocotronic eine der einflussreichsten deutschen Bands seit Mitte der 90er Jahre gewinnen konnte, ist auch...
......
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Achja... hat eigtl schon irgendjemand seine Karte bestellt? Wenn ja, sind das die Hardtickets?
Meine Freundin kriegt ihre Karte nämlich zum 18., aber ich wollte warten bis die Hardtickets draußen sind :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maximo park ist bestimmt head, aber ich denk, der 2. head steht noch aus und wirds nach dem ablauf der early bird tickets geben...

wird wohl nen schönen deutsch-rock tag geben: anajo, ja panik, tocotronic.
würde sich ja im zelt anbieten..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Achja... hat eigtl schon irgendjemand seine Karte bestellt? Wenn ja, sind das die Hardtickets?
Meine Freundin kriegt ihre Karte nämlich zum 18., aber ich wollte warten bis die Hardtickets draußen sind :D

Bei Online- bzw. telefonischen Bestellungen über http://www.sonnenrot.com werden Hardtickets ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post, die Bezahlung erfolgt per Vorauskasse. Sollte der Postbote bei Lieferung niemanden unter der Lieferadresse antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigung im Briefkasten, womit die Karten innerhalb von 5 Werktagen beim zuständigen Postamt abgeholt werden können.

.....
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
leck mich!! beides topbestätigungen8)
des ticket wird im nächsten monat zusammen mim fq ticket gekauft!!

€: mom doch noch diesen monat wegen frühbucher^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.