Sonnenrot 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
hab mich in Erfurt voll gefreut, als die SMS gekommen ist, dass Get Well Soon bestätigt worden sind :mrgreen:
und bald sollten auch die Plakate zum Verteilen kommen, also sobald dann eben der 2. Headliner feststeht. Hach, wie ich mich freu :mrgreen:
 
A

Aviator

@annf, wenn die Plakate zum Verteilen erst kommen sollen, warum hängt dann hier in Münchne schon eins rum?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
@annf, wenn die Plakate zum Verteilen erst kommen sollen, warum hängt dann hier in Münchne schon eins rum?

also in der Mail für die Plakataktion heißt es, dass die Plakate zum Verteilen Anfang Juni kommen. Steht auch auf der Homepage. Ich schätze mal, dass das dann von dem Veranstalter selber kommt. Keine Ahnung :mrgreen:
aber ist halt nachvollziehbar, dass die Plakate erst nach Bekanntgabe des 2.Headliners rausgegeben werden, damit es bandmäßig komplett ist.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wann geht das festival denn am freitag los?

bin grad am überlegen, ob ich nicht auch hinsollt, muss aber am freitag arbeiten. allerdings wohl nur bis um 13uhr oder sowas :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wann geht das festival denn am freitag los?

bin grad am überlegen, ob ich nicht auch hinsollt, muss aber am freitag arbeiten. allerdings wohl nur bis um 13uhr oder sowas :)

um 13 Uhr spielt die erste Band ;)

-> http://www.sonnenrot.com/index.php?PageID=36

oh danke, das hab ich irgendwie nicht gesehen

am freitag sind ja eh erst die itchys ab 15:55 interessant! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.