Sonnenrot 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
is da ohne scheiß n zaun? ich mein vor 2 jahren war des frei zugänglich, bin mir aber nimmer sicher und würds gern wissen, ob ich da mal vorbeischaun kann ohne "komplikationen".

Also einfach so reingehn kann man wohl nicht, was ich so gehört hab.
Aber 100%ig kann ichs dir nicht sagen, war noch ned da ;)
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
is da ohne scheiß n zaun? ich mein vor 2 jahren war des frei zugänglich, bin mir aber nimmer sicher und würds gern wissen, ob ich da mal vorbeischaun kann ohne "komplikationen".

Also einfach so reingehn kann man wohl nicht, was ich so gehört hab.
Aber 100%ig kann ichs dir nicht sagen, war noch ned da ;)

Ist richtig, ohne Ticket bzw. Bändchen kein Einlaß auf den Campingplatz.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Nico hat mich grade angerufen, es muss wohl gestern eine richtig gute Feier gewesen sein... Sie flacken grad am see rum, die Schweine!

"Bring Schnaps mit!" :lol:

Noch 101 Min., dann geht's los
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oh Mann, die Stimmung vor Ort scheint wirklich top zu sein... Hab vorhin mim Nico telefoniert.

Nervt mich grad bisschen, dass ich ned hin kann. Aber was soll ich machen, am Montag is Abgabeschluss für die Hausarbeit und ich bin noch weit von ner Fertigstellung entfernt... :(
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Oh Mann, die Stimmung vor Ort scheint wirklich top zu sein... Hab vorhin mim Nico telefoniert.

Nervt mich grad bisschen, dass ich ned hin kann. Aber was soll ich machen, am Montag is Abgabeschluss für die Hausarbeit und ich bin noch weit von ner Fertigstellung entfernt... :(

hier mal 2 :smt023:smt023 für dich
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Hemd

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hi Leute, hab heute 2 Karten fürs sonnenrot bei energy gewonnen. Da ich morgen doch keine Zeit habe möchte ich diese verschenken. Nur an Selbstabholer im Raum Nbg./Fürth.
Schreibt mir einfach ne PM
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
kurzes Fazit aus meiner Sicht:

Sind am Freitag so gegen 16 Uhr angekommen, Wetter war spitze hatten ziemlich kranke Nachbarn. Cypress Hill wär eigentlich mein Highlight gewesen, war aber nicht gar so überzeugt. Samstag war das Wetter enorm geil, nur am Sonne tanken gewesen. Vor zur Stage Russkaja angeschaut die gingen derb ab, gefolgt von Marteria und Bonaparte. War find ich sehr cool im Ganzem, aber der Sonnenbrand hätte nicht sein müssen!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
auch von mir ein fazit:

Wetter:
war mal sowas von bescheuert....da packst du für kaltes regenwetter und dann das...beide tage gefühlte 30°, keine wolke am himmel :lol:

Festival an sich:

für mich persönlich von der lage her das perfekte festival (kurze wege, geiler see)...die größe passt, nur gechillte und nette leute. das allerbeste war aber, dass es kein becks sondern heineken und desperados gab. einzig das partyzelt war fürn arsch und die kostenlose wasserstelle haben se taktisch klug hinter einem bauzaun versteckt :smt023

Bands:
Hoffmaestro: vorher nicht gekannt (was auf jeden fall ein fehler war)....mann die gehn live wirklich gut ab.....wird aufjeden fell öfter gehört ab jetzt
Turbostaat: naja....ich fand se jetzt net so toll
Jennifer Rostock: der auftritt war einigermaßen kurzweilig, aber auch nicht wirklich so meine musik
Orange Fizz: haben im partyzelt gespielt und irgendwie kennt der nico davon die hälfte...war aber ne nette abwechslung :)
Cypress Hill: ich eigentlich relativ selten hip-hop...deshalb fand ich ihn jetzt auch net soo toll, aber besser als erwartet
Kele: erster höhepunkt des festivals für mich...ich hatte ihn vorher nicht gekannt (nur halt als sänger von bloc party), aber man der ging verdammt gut ab :)
Radio Riot: wurde abgefeiert mit ca. 25 anderen leuten :D aber nervt mit der zeit (der nico hatte sich gleich noch ne cd gekauft darum wurds dann am campingplatz rauf und runter gespielt...)
The Blue Van: Hmmm naja ist mir, wie das meiste indie-zeug zu ruhig
Keller Steff: nur halb gesehen, weil ich und der nico auf suche nach abkühlung waren (kostenlose wasserstelle)...musikalisch fand ichs überragend
Russkaja: nur so halb mitbekommen...haben sich gut angehört. und sie haben sogar kabinenparty angespielt :mrgreen:
Marteria: einmal und nie wieder....taugt mir überhaupt net. einzig guter augenblick war als se ratm-killing in the name angespielt haben, er irgendwas dazu gerappt hat und der erdbeerschorsch und ich den originaltext gesungen haben...
Bonaparte: 2. Höhepunkt und für mich die beste band im ganzen line-up. abartig geniale freakshow...nur das publikum war sehr lahm...

Fazit:
mein neues Lieblingsfestival auch wenn ich der meinung bin, dass es das sonnenrot nächstes jahr nicht mehr geben wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Orange Fizz heißen die ;)

War echt wieder ein überragendes Wochenende. Bericht gibts dann morgen oder so.
Und tschuldigung Stefan, dass ich, als ich heut Früh um 7 vom Partybus gekommen bin den Player aufgedreht und dich somit um den Schlaf gebracht hab :lol:

Achja, und Radio Riot sind der absolute Wahnsinn! So nen Ohrwurm hatt ich scho lang nimmer :)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Wer mich überredet, das ganze WoE statt nur 1 Abend zu bleiben, der darf das :lol:

Außerdem hast Du ja DAS dabei ghabt - es is so krank

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Is des die Extended Version oder was? :lol:
Kannt ich noch gar ned :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.