Sonnenrot 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir hatten früher Meerschweinchen, da ham wir glaub ich irgendwo noch des selbst zusammengezimmerte Außengehege rumstehen (Maße ca. 250x150x50).
Da wären alle anderen und vor allem du selbst vor dir sicher :mrgreen::p
 
  • Like
Reaktionen: AnnF und the_Clarence

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Jaaaaa, nimms mit!
Ich hol dich auch vom Bahnhof ab und schlepp des Ding! Den Anblick will ich sehen! :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Da mir am Samstag fast gar nix taugt, kauf ich mir höchstens ein Tagesticket für Freitag. Und weil ich da aber eigentlich bis sechs arbeiten muss und so erst zw. sieben und acht da wär, wird das wohl nix mit mir dieses Jahr!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Noch jemand da, der günstig mit aufs Sonnenrot will.
Ich hab doch noch 2 Karten gewonnen :D
Würd sie wirklich günstig abgeben, würd nur gern den Preis wieder reinkriegen, den ich für mein Ticket gezahlt hab.
Ich machs bewusst nicht in die Ticketbörse, wollt erstmal bei der Standardfestivalcrew rumfragen. Albert, wie schauts aus? Max? Fabus? Franzi?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Curt München
Ich hab da mitgemacht, als ich noch keine hatte und auch eigentlich nicht gehen wollte, weil ichs mir nicht leisten konnte. Hab auch keine Email oder so von denen bekommen, man sollte nur seine Adresse gleich angeben, damit sies einem zuschicken können.
Aber ich dachte, ich werd vorher nochmal benachrichtigt.
Naja, nachdem ich nichts gehört hab, hab ich mich dann verschuldet und mir doch ne Karte gekauft.
Heute war dann einfach die Karten im Briefkasten, zusammen mit ner netten Karte. Echt nice :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Auch dabei - ich kann's noch gar nicht glauben :lol:

Etz muss ich mir nur mal überlegen, wie ich des alles mach' und ob ich am Fr. noch kurzfristig frei krieg oder eher gehen kann

Hey Nico, danke und :prost:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Trust Us von Motorpsycho deckt mit am besten alle Bereiche ab. Würde davon vor allem Ozone, Vortex Surfer und Hey Jane für den Einstieg empfehlen.

Ansonsten noch:

- Kill Devil Hills
- S.T.G.
- Starhammer
- The Other Fool
- Un Chien d'Espace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.