Sonnenrot 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Finds echt interessant, da Cypress Hill eigtl nicht so wirklich ins Programm passt. :lol:
Muss mich da wohl echt mal reinhören.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich empfehle uneingeschränkt die ersten drei CDs. Geile Sache, auch wenn sie live nicht mehr so überzeugend sein sollen...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich empfehle uneingeschränkt die ersten drei CDs. Geile Sache, auch wenn sie live nicht mehr so überzeugend sein sollen...

Fand den Ring Auftritt im Fernseh auch ned so prickeld, aber das war auf der Centerstage, zwischen Slash und Kiss, oder wie war das gleich wieder...
Auf jedenfall rocken sie auf so nem kleinen Festival als Headliner das Haus, davon bin ich 100% überzeugt!!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich würd ja sofort ein 2 Tages-Ticket kaufen, aber dazu is noch zu wenig für meinen Geschmack dabei. Bisher gefällt mir nur Cypress Hill, Kettcar und Motorpsycho (Russkaja geht auch, aber die hab ich schon sooft gesehen und brauch ich eigentlich nicht)
 

kampfhase

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
gibts da eigentlich auch die karten ohne camping? würd mir die gerne besorgen, hab da ja nicht weit hin, aber irgendwie gibts nur welche mit camping zu kaufen... oder kommen die erst später (und sind dann teurer =/ )
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Karten ohne Camping gibts sobald der Frühbucher-Rabatt ausgelaufen ist, das ist am 27.März.
Ab dann kann man die Karten ohne Camping für 68€ kaufen. ;)

Quelle
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hm bisher ist es eigentlich recht schwach für meinen geschmack.
hatte auf ne bessere zweite bestätigung heute gehofft. mono & nikitaman geht mal gar nicht!:sagnix:
cypress hill hat mir bei rip gefallen, der "alten zeiten" wegen, aber noch mal bräucht ich die nicht.
the ting tings und slut findsch gut. den rest kenn ich nicht oder gefällt mir nicht.

hello melt! 8)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
"Weiter geht's mit Kele...

Wie versprochen gibt es auch heute wieder eine Neu-Bestätigung in Sachen Line-Up. KELE beehrt uns dieses Jahr am Sonnenrot, auch bekannt als Frontmann von Bloc Party..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.