Sonnenrot 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Da spielen ja durchaus gute Bands neben dem ganzen Indie-Kram ;)
Cypress Hill, Motorpsycho, Slut, The Blue Van, Turbostaat und The Unwinding Hours machen schon was her. Und massenhaft Bands, die ich nicht kenn...
Werd ich mal im Auge behalten :D
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
bin mal sehr auf den zweiten headliner slot, also den tba slot vor Bonaparte, gespannt. davon wird sicherlich noch abhängen, ob ich hingeh oder nicht. weil an dem samstag außer Bonaparte echt nur Müll kommt
 

Yapi Yapo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Werde wir immer in den letzten Jahren dabei sein!

Jetzt bitte noch Arctic Monkeys und Farin Urlaub bestätigen dann bin ich eigtl. zufrieden :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Jetzt bitte noch Arctic Monkeys und Farin Urlaub bestätigen dann bin ich eigtl. zufrieden :)

das würde ich sofort unterschreiben. glaube aber kaum, das noch sowas großes kommt.

weiß jemand, wann der 2. headliner bestätigt werden soll? hier gab es doch ein paar insider ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
doppelpost:
via facebook
will kurz vor dem Wochenende das hier noch loswerden: Der fabelhafte PAROV STELAR spielt am diesjährigen Sonnenrot, außerdem Hoffmaestro... In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

na hoffentlich keine head, das wäre extremst lahm. ich hoff mal das sind die zwei tba's die mittags noch frei sind.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
doppelpost:
via facebook
will kurz vor dem Wochenende das hier noch loswerden: Der fabelhafte PAROV STELAR spielt am diesjährigen Sonnenrot, außerdem Hoffmaestro... In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

na hoffentlich keine head, das wäre extremst lahm. ich hoff mal das sind die zwei tba's die mittags noch frei sind.

davon kannst eigentlich ausgehen. headliner soll ja nächste woche irgendwann kommen...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Finds trotzdem ne super Bestätigung, wieder was außergewöhnliches. Musikalisch eher was für Samstag.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
echt scheiße... ich glaub es kaum, aber die schaffen es echt nichtmal, von 24 bestätigungen mal mehr als 4 bands die mich interessieren zu buchen. komisch, letztes jahr hatte ich 4 bands pro tag die mich interessierten. so ein blöder mist :?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Finds trotzdem ne super Bestätigung, wieder was außergewöhnliches. Musikalisch eher was für Samstag.

Fabi geht ihr heuer?

Parov Stelar find ich ja schon wirklich ne tolle Bestätigung...:smt023

Sicher ist es noch nicht, aber schaut denk ich ganz gut aus, entweder Sonnenrot, PLUS oder beide. Für uns ist aber auch nur ein Tag Sonnenrot denkbar, wir haben es ja nicht weit heim. Dann aber eher der Freitag.

Du wolltest doch nicht kommen, oder?
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wie wärs mit Wizo als Samstags Head? Is des Serengeti 2011 ihr einziges Festival in Deutschland?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wie wärs mit Wizo als Samstags Head? Is des Serengeti 2011 ihr einziges Festival in Deutschland?

hab ich mich auch schon gedacht, weils teilweise auch bandüberschneidungen mitm szene openair gibt, wo die ja head sind und zeitmäßig würden die auch reinpassen. nur glaube ich nicht, dass das sonnenrot n punkhead holt. wär aber geil:smt023
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Finds trotzdem ne super Bestätigung, wieder was außergewöhnliches. Musikalisch eher was für Samstag.

Fabi geht ihr heuer?

Parov Stelar find ich ja schon wirklich ne tolle Bestätigung...:smt023

Sicher ist es noch nicht, aber schaut denk ich ganz gut aus, entweder Sonnenrot, PLUS oder beide. Für uns ist aber auch nur ein Tag Sonnenrot denkbar, wir haben es ja nicht weit heim. Dann aber eher der Freitag.

Du wolltest doch nicht kommen, oder?

Bin einwenig beim überlegen wenn ein guter Head kommt ev. !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.