Sonnenrot Festival 17.-18.07.2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bin auch am grübeln:roll:
eig ist ists scho cool, und sonnenrot reichen ja auch 3 gute bands pro tag:mrgreen:
nur blöd, dass frühbucher nur noch bis zum 26. april gültig ist. ich hoff bis dahin kommt nochmal was....
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab mich eigentlich schon entschlossen dieses Jahr nicht zufahren , fahr ne Woche später aufs Beatpatrol und die Bänds bis jetzt sind auch nicht so der Bringer!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Doppelpost

Es füllt sich so langsam im diesjährigen Sonnenrot Line-Up, schließlich sind es aktuell nur noch 85 Tage bevor es lost geht. Heute haben wir für Euch neu: TRICKY aus dem schönen Großbritannien und AULETTA aus dem schönen Mainz.

Wir können Euch außerdem an dieser Stelle verraten, dass es am 15. Mai den Freitags-Headliner gibt und auch am 11. Mai werden wir noch mal eine schöne Band bekannt geben dürfen. Mehr Infos zu den Künstlern findet Ihr wie immer in der Rubrik "Bands".

Außerdem können wir Euch nicht oft genug sagen, dass der Frühbucher-Rabatt am 26. April um 24 Uhr ausläuft. Anschließend werden die Tickets um 10 Euro teurer, es lohnt sich also gleich zu bestellen.


Tricky ist mal fein bin schon auf den Head gespannt!
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
ne ne ne, find ich etz net so toll, auletta hört sich ja gut an aber tricky? brauch ich net...

wenn etz nix mehr gscheids kommt: good bye sonnenrot
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hm einzigen Bands die mich wirklich interessieren würden wären Deichkind und Dropkick Murphy's is das das eching direkt anner a9 ?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
+ The Rakes


geil wird besser, die Rakes hab ich leider noch nie gesehen....

mal abwarten am Freitag kommt der zweite Head.
Vielleicht wirds doch noch was.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wird wirklich besser wollte aber eigentlich ne Woche später zum Beatpatrol mal sehen was noch kommt:?
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
doofis die solln mal machen^^, vllt dürfen se no net bekannt geben weil der zuerst woanders bekannt gegeben wird oder bis irgendwas ausverkauft is
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
The Do, das sind die bezaubernde junge Finnin Olivia Merilahti und der Franzose Dan levy, Jazzkomponist und Liebhaber zeitgenössischer Musik. Zusammen verzeichnen die beiden Musiker einen ungeahnten Erfolg!

Naja werd wenn der Head nicht grandios ist ,woll nicht da sein!
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
the do find ich irgendwie cool, außerdem is die sängerin süß^^

ich mach meine etscheidung ob ich geh immer noch vom head abhängig