Sonnenrot Festival 2008

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
wow sehr schön, so etz muss ich nur noch den timetable abwarten^^

edit: hab grad gesehn das fr. die ersten bands um 15.05 spieln und das ist gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm naja später wäre besser gewesn...
die ersten zwei bands (darunter die futurheads) werden wir wohl verpassn, wenn wir hinfahrn.

aber hab se ja scho auf rip gsehn und werden sie ja auch am taubertal und evtl. am fq sehn.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Icke arbeite dran dabei zu sein.
(Der August wird hart :love: )

juppidu, das klingt gut :) gibts neuigkeiten von deiner "bekannten"? ;) ^^
Nicht direkt. Wir ham halt a weng (Email)Verkehr :lol:
Ausserdem hab ich mich heute erstmal um ne Akkreditierung beworben. War im Zweifel ob ich nach Highfield, Area4 und Taubertal noch ein weiteres Festival in den August quetschen sollte...
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
geht denn auf dem sonnenrot ein kleines pr-camp zusammen, weil so wie es ausschaut, werd ich wohl alleine hinfahren müssen... und allein zelten is auch nicht so toll ^^
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Wenn ich Pech hab und meine Mitfahrerin keinen Urlaub bekommt muss ich wohl auch alleine voraus fahren. :?

Wann reist ihr denn so an? Donnerstag schon oder erst am Freitag??
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
wenn dann werd ich wahrscheinlich erst freitag früh anreisen, muss aber erst noch schaun, wie ich überhaupt hin komm. nicht zufällig wer da, der mich mitnimmt? :lol:
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Also wir (oder nur ich) werden mit dem Zug nach München düsen und dann halt mit der S-Bahn und den Shuttlebussen weiterfahren. Aber ob donnerstag oder freitag, des weiß ich jetzt auch noch nicht!
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
stimmt die s-bahn fährt ja nur bis wolfratshausen und dann gehts mitm bus weiter nach geretsried, da wo auch die tolle zivischule ist...
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
wir werden voraussichtlich donnerstag abend schon kommen..so einen abend darf man ja nicht verpassen :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ey also wenn jetzt auch noch der tobi kommt dann muss ich ja fast dabei sein :D sach mal bescheid tobi wenn das ernsthafter wird ;)

also ich würde wohl im zweifelsfall erst freitag so am frühen nachmittag kommen - vormittags is ja noch schule mit zeugnisvergabe!