Sonnenrot Festival 2008

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja wenn er sie doch so nennt? Ist doch nett.
Aber wir schweifen stark vom Thema ab.
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
mal was anderes. wie siehts da eig mit einkaufsmöglichkeiten aus????
gibs vorort oder in wolfratshausen am bhf. einen nahegeliegenden Supermarkt oder irgendwie sowas????
also in wolfratshausen hab ich nie so richtig aufgepasst, obs da nen supermarkt in der nähe von der s-bahn station gibt ^^
ich weiß nur, dass es in geretsried nen edeka gibt, der 100m von der zivischule weg ist. aber anscheinend is das festival bissl außerhalb von geretsried...
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
also direkt am festivalgelände gibts keine einkaufsmöglichkeit..liegt zemlich abseits aber da pendelt immer ein bus nach geretsried und da gibts einkaufsmöglichkeiten ;)

Weiß man, wieviele Tickets dort verkauft werden, bzw. wieviele Leute da zu erwarten sind?
ca. 7000
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also direkt am festivalgelände gibts keine einkaufsmöglichkeit..liegt zemlich abseits aber da pendelt immer ein bus nach geretsried und da gibts einkaufsmöglichkeiten ;)
na des hört sich doch schon mal ganz gut an....
dann muss jetzt nur noch ende juli werden und dann kanns losgehen.;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
darf man damit dann auch auf den C-Platz?
Weil dann komm ich vielleicht, weil ich am Fr nicht frei krieg, weil da Urlaubsübergabe is und ich sonst net weiß, was Stand der Dinge is!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
und ich könnte wiederum am freitag kommen, weil ich samstag net kann! :-k
blöd dass ich dich dann net sehn würde, bertl :(
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ich freu mich auch schon total! :smt023
Fahren da eigentlich am Donnerstag Abend noch keine Shuttle-Busse? Weil auf der Homepage nur was von Freitag bis Sonntag steht... :?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so neues insachen shuttlebus....
also ich hab da mal ne mail hingeschrieben und als antwort kam, dass am donnerstag keine Shuttlebusse fahren und man auf die öffentlichen busse ausweichen muss....

mmh. jetzt ist natürlich blöd ich glaub dann wird es auf eine frühe anreise am freitag hinauslaufen....
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das ist wirklich irgendwie ungut.
Dann werd ich wohl auch Freitags ankommen und meine Vision mit dem Bayernticket fallen lassen. Den am Anreisetag selber sechseinhalb Stunden durch die Gegend gurken hört sich wenig verlockend an.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Das ist wirklich irgendwie ungut.
Dann werd ich wohl auch Freitags ankommen und meine Vision mit dem Bayernticket fallen lassen. Den am Anreisetag selber sechseinhalb Stunden durch die Gegend gurken hört sich wenig verlockend an.

das stimmt allerdings.
da hat´s unser eins es schon leichter mit ausbildungskarte gesamtnetz.:mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
freitag erst am nachmittag...

wir verpassen aufjedenfall die futurheads..
du kannst mir dann per pn mal deine handynr. schreiben, dann ruf ich dich dann mal an...

wann kommt ihr an?