Sonnenrot Festival 2008

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
So, bin seit heute mittag auch wieder daheim!
War ein super Festival, alles ziemlich relaxt. Die Bands waren toll, zum campen hatte man viel platz und das Wetter war auch, bis auf Freitag Abend ganz in Ordung.

Ich persönlich war am Freitag gleich mal froh, ü18 zu sein und somit nicht so ein knall-pinkes Bändchen zu bekomen wie die u18! Das rote gefällt mir dann doch etwas besser! :lol:

Zu den Duschen: Die waren wirklich nicht besonders toll. Mittendrin war das wasser auf einmal ganz weg und wenns dann wieder lief, kam aber auch nur ein kleines Rinnsal!

so dann am freitag wars ab abend ziemlich matschig. chucks waren nach hives komplett mit ner zentimeter matsch schicht eingedeckt und statt schwarz braun:).

Das sah dann ungefähr so aus:
DSC08415small.JPG
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
ich melde mich auch zurück war alles super, dem bericht von kuz ist nichts hinzuzufügen war alles in allem ziemlich geil, jeder zeit wieder gern^^

Yippie Yippie Yeah!


ps: danke nochmal kuz, für die übernachtungsmöglichkeit^^
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
fands auch hammer, nur das wetter am freitag abend hätte echt bissl besser sein können aber da kann man nix machen...
am besten fand ich die auftritte von chikinki, shout out louds, donots, sportfreunden, hives und johnossi :D

morgen lad ich noch paar bilder hoch
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
samstag war dann richtig heiß. und bei uns in der nachbarschaft hatte jemand einen bus und auf dem dach nen laptop mit mischpult boxen etc. somit dauerbeschallung am samstag von der früh weg!! geil!!
da gings dann auch so um mittag schon gut ab und wir natürlich voll onstage und abgedanced....und dann in der nacht nochmal bis dann um 4.10 die security kam und den strom abstellte.

der war am freitag doch auch schon da :p
des war ja fast wie eine "vierte bühne"..so viele leute wie da immer waren ;)

war auf jeden fall mal wieder ein tolles festival..auch wenns ein bisschen heiss und teilweise nass war :D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das mit dem Livebloggen ging wegen fehlendem Strom mal voll in die Hose.
Wird ab heute Nachmittag/Abend aus der Konserve nachgeholt.

Ansonsten schliesse ich mich gerne an: Nettes Festival mit fehlenden Besuchern und kleinen organisatorischen Schwächen. Lokation war chillig und cool, Bands top.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
habt ihr was zum fressen hier?



burgfest is cool, 2 tage vs. sonnerot und wir ham gewonnen...

gestern nacht ... 3 tage wach .... komisch hier ... alleee komische leute




ICH WAR MIT DEN KILIANS SAUFEN:: und der sänger von itchy popskitz is echt cooole fucing scheiße heir!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hei des foto mit den schuhen:mrgreen:
meine chucks sind mittlerweile wieder schwarz wie die nacht!!!;)

auch geiler spruch (leider kann ich keinen tiroler dialekt schreiben):

Ey fix oida, warum schleppen wir nen Diiieeesch übern campingplatz!!! :rofl:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
@Kus der Diiiiiiiiiiiiiiiiiieeesch war auch voll scheiße über das ganzen gelände wiso nur?

Also jetzt kommt mein Fazit also DO schon um 17 Uhr angekommen unter den ersten dann mal mit dem Nachbarn ein wenig getrunken bis halb 5 , Fr vormittag gechillt dann Bands geschaut mein Festivalband verloren und wieder halbwegs sauber wiedergefunden wieder bis morgens um 5 getrunken ! Sam kann dann schon Nachmittags der Absturz der bis SO morgens angehalten hat! Mann sollte auch nicht alles essen was in ner Verpackung ist und ich will immer noch nen Kaffee aber war Hammergeil nächstes Jahr wieder hoffe ich!
P.S Q muß ich mal ruhiger machen sonst wenn sich das immer von Festival zu Festival steigert bin ich am 17.8 nicht mehr da!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@Kus der Diiiiiiiiiiiiiiiiiieeesch war auch voll scheiße über das ganzen gelände wiso nur?

und ich will immer noch nen Kaffee aber war Hammergeil nächstes Jahr wieder hoffe ich!

ach was war doch subba mit dem tisch:lol:

mmmh stimmt, aus dem kaffee wurde auch auch nichts. dafür gabs nutella-knäckebrot:smt043
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Nutella knäckebrot hab das ich noch zubereitet? Aber trotzdem hat da Schröder Sepp lieber was anderes gegessen:smt043
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Weiß ich leider auch nicht so genau aber ich kannte die gar nicht sogut und die hatten doch den scheiß diiiiiisch oder der hat mich so oder sogestört!