Southside 2009

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wie sieht's jetz eigentlich mit nem Parkrocker-Camp aus?
Wär eigentlich echt ne feine Sache : )

Würde mit roman2k + einer Freundin anreisen, im Laufe des Donnerstags kämen wohl noch 2 Leute dazu.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wo campt ihr denn alle bzw. was ist zu empfehlen? War noch nie beim SoSi und hab mich leider auch um fast noch nix deswegen gekümmert. Aber PR Camp wäre definitiv ne feine Sache!
 

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Kann sein, daß ich auch noch komme, allerdings erst Freitag gegen 14 oder 15 Uhr. Bekommen wir noch ein PR-Camp hin? Das wäre klasse, wenn mir da jemand Platz für zwei kleine Zelte lassen könnte, weil ich dieses Mal nicht vorher zum Zeltaufbau hin kann...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
jona, übernimm du doch mal die campplanung bzw. überzeug die leute von eurem platz ;) ich war noch nie beim sosi und hab dementsprechend null ahnung, wos denn nun am besten is... und fänds gleichzeitig blöd, wenn wir uns auf dem ganzen gelände verteilen würden, anstatt ein gemeinsames camp zu haben!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wir haben bis jetzt immer auf Campingplatz 8 uns niedergelassen und es war der beste Platz!
Kann diesen nur weiterempfehlen!

09-southside-areal-out-700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

Wir würden dann auch aufm C8 zelten.
Hat jemand Lust Nummern auszutauschen, um ein PR-Camp zu ermöglichen? :)

telefonieren ist schwer bis gar nicht möglich aufm southside, da das netz es einfach net zulässt!

also des solltest du in deiner planung mit einbeziehen!
 

bluna

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
PAF, ObB
Ich hab mich ner Clique mit 25 Leuten angeschlossen. Ob ich die alle überzeugen kann, aufm C8 zu zelten, ist fraglich ;)
Werd mich aber auf alle Fälle mal auf die Suche nach Parkrockern machen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Allmählich krieg ich echt Panik :mrgreen: Ich war noch nie so kurz vom Festival so unvorbereitet. PR Camp aufm C8 muss irgendwie gehen.
Ich komme anscheinend mit maxibt und koessa so gegen acht Uhr abends am Donnerstag an. Wer ist denn dann schon alles da?
 

vroun88

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
dann haltet euch ran leute...mein auto is schon fast gepackt ;)

am donnerstag morgen gehts los!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Also ich geh auf alle Fälle mit meinen Leuten ganz an den Arsch der Welt, C10 oder sowas, da waren wir letztes Jahr auch und waren zufrieden damit. Ist zwar aweng weiter weg, aber macht nix. Wenn ihr euch dann alle auf C8 niederlasst, würd ich des öfteren mal vorbeischauen!;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Woah, das ist ja echt mal am Arsch der Welt. Gehören max und kirsa auch zu "Deinen Leuten"? Weil dann gehöre ich da auch irgendwie dazu. In dem Fall müssten seb und roman natürlich noch überredet werden auch da mitzumachen.