Southside 2009

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
oh nein, hoffentlich wird die vorhersage nicht so eintreten wies da steht. bei rip wars ja schon verdammt kalt :|
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Es lebe die Southside-(Nacht)Kälte!
Freut euch auf frische Nächte und vergesst euren Schlafsack nicht!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Letztes Jahr war das auch nicht so geil, diese Hitze. Ich erinnere mich an den Sonntag, an dem ich unter anderem mit Nitsche ca. 10 Stunden bewegungslos unterm Pavillon saß, weil einfach niemand mehr igendwie sich bewegen wollte und/oder konnte. Mit Bier konnte man immerhin überleben.
 

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Ich hatte das im Anfangspost so verstanden, daß es hier um beide Festivals, also auch das Hurricane geht - das war wohl falsch ;)

Mache ich dafür einen eigenen Thread auf oder frage ich hier, ob jemand zum Hurricane fährt?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Southside das Wetterphänomen.

Ich sags mal so... was hat man auf nem Berg fast schon im Gebirge zu erwarten auser Wetterumschwünge.
Dazu kommt noch vom Flugplatz die Windschneise, so das des Wetter oder Wind nur so durchfegen kann...

Wir erinnern uns an 2006 -> Sonntags Orkan!
und an 2007 Sturm während dem Aufbau!
Dazu kommen eben die schnellen Wetterumschwünge.

2006 war es ganz häftig, Do - Sonntag Mittag hatten wir über 30° und dann kam der Orkan.

2005 hatten wir auch solch schweinekalte nächte wo ich gefroren hab wie sau, vorteil war nur das das Bier morgens schön kalt war!
Sonst hilft nix auser sich ne Frau is Zelt zu holen.

Meines erachtens ist das am SoSi immer im Wechsel ein Jahr lang kalt und naß und das drauffolgende Jahr heiß und trocken.
Somit ich meine Prognose für 2010 besser!


@Hägar: Es gibt dort keine Bäume und Büchse wo du nen Ast abreißen kannst!
Ergo.. auch kein Schatten wenn du kein Pavillion hast!



ÜBRIGENS:

Unter http://www.take-off-park.de/centix/de/flugplatz/webcam/2.html
könnt ihr jederzeit zusehen wie der Aufbau läuft und die Wetterverhältnisse sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich hatte das im Anfangspost so verstanden, daß es hier um beide Festivals, also auch das Hurricane geht - das war wohl falsch ;)

Mache ich dafür einen eigenen Thread auf oder frage ich hier, ob jemand zum Hurricane fährt?

Ich fahr auch, aber wir gehören hier eher zur minderheit^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wer kommt denn am frühesten an? Das dürften die Gruppe um Kartoffel bzw. Roman/seb sein, oder? Euch fällt dann die ehrenhafte Aufgabe des Platz-Suchens und -Freihaltens zu. Gratulation!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Gruppe McGuinness/koessa/ich dürfte dann wohl eher das Schlusslicht bilden. Wir sind wohl nicht vor 20 Uhr am Campingplatz!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Dafür kommt die Gruppe McGuinnessII anscheinend mit Pavillon. Das ist doch mal was. Wir brauchen nur genug Platz dafür :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Wünsch allen SoSi-Pilgern viel spaß und trink ordentlich für mich mit!!!
zudem noch starkes durchhaltevermögen gegen das bis jetzt nicht sehr einladende wetter (ausgenommen donnerstag)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich verabschied mich dann schon mal offiziell. werd heute und vor allem morgen keine zeit haben, hier noch reinzuschauen.
deswegen: bis morgen abend, man sieht sich am sosi!

(dem rest daheim natürlich auch viel spaß ;))
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
in den Wetterbericht hab ich noch gar nicht reingeschaut. Solls wohl nicht so pralle werden?
Waren gerade einkaufen und in 2 Stunden wird Auto gepackt. Morgen gehts loos:) I gfrei mi! Und meldet euch mal iwie telefonisch wenn ihr wisst, wo ihr seid etc!