hm, da hätte ich wirklich viel mehr erwartet, sosi ist einfach zu indie für meinen geschmack.
ja deichkind auch...^^Enter Shikari is auch sehr Indie^^
Wollte eigentlich dieses Jahr das erste mal hin, aber bei dem Line-Up wohl eher nicht
Muss wohl noch ein Jahr warten....
hört auf rumzunölen ;) ich meinte damit nicht die genrebezeichnung, sondern dass die bands vom sosi einfach speziellere musik spielen, die weniger bis garnicht in den charts landet. deichkind mag aus der reihe fallen, aber randgruppen-musik bleibts trotzdem (auch wenn das in meinen augen die bisher einzig gescheite bestätigung ist)
hört auf rumzunölen ;) ich meinte damit nicht die genrebezeichnung, sondern dass die bands vom sosi einfach speziellere musik spielen, die weniger bis garnicht in den charts landet. deichkind mag aus der reihe fallen, aber randgruppen-musik bleibts trotzdem (auch wenn das in meinen augen die bisher einzig gescheite bestätigung ist)
immerhin sind gerade mal 14 von 60 Bands bestätigt. Und offiziell ja noch nicht mal das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen