Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ist billy talent "größer" als prodigy? vor allem stehen mando vor prodigy ôO hätt eher gedacht, dass die weiter vorne stehen..
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
sehr kurios dieses plakat... :smt013

da wären Jack Johnson, The Prodigy und Massive Attack ja wesentlich headtauglicher als billy talent...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Billy Talent damit 3. Headliner...schwach an der Spitze das Sosi dieses Jahr, die zweite Reihe gefällt aber...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Aus dem Southside-Forum:

2004
Billy Talent @ Southside Festival
Billy Talent @ Hurricane Festival

2006
Billy Talent @ Southside Festival
Billy Talent @ Hurricane Festival
Billy Talent @ Campus Invasion

2007
Billy Talent @ Rock im Park Festival
Billy Talent @ Rock am Ring Festival

2008
Billy Talent @ Southside Festival
Billy Talent @ Hurricane Festival

2009
Billy Talent @ Rock im Park Festival
Billy Talent @ Rock am Ring Festival

2010
Billy Talent @ Southside Festival
Billy Talent @ Hurricane Festival
Billy Talent @ Highfield Festival
Billy Talent @ Area 4 Festival
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
wenn das mittelfeld taugt, kann die spitze ja egal sein :)

Wobei man schon anmerken muss dass die Karte auch 120 Eier kostet und wenn ich hier teilweise höre wie über die 150 Euro auf RiP genörgelt wird, muss man sich wirklich an den Kopf fassen.

Das Sosi Lineup dieses Jahr stinkt gegen RiP aber dermaßen ab, was Exklusivität und Größe der Bands betrifft, echt traurig eigentlich...

Alleine die Headliner: Strokes, Beatsteaks und Billy Talent gegen Rage against the Machine, Kiss, Rammstein und Muse...da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll wenn man nur auf Southside kann...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ja das stimmt schon. rip hat heuer einfach die besseren bands, zumindest an der spitze.
ich find aber, dass das mittelfeld beim sosi besser ist als das mittelfeld bei rip. mir persönlich geben meistens die heads nicht so viel und die sind mir auch nicht so wichtig. ich hab einfach keine wirkliche lieblingsband, die nen headslot kriegen würden. deswegen ists auch nicht so tragisch, dass ich heuer nicht auf rip kann ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sosi mittelfeld ist viel besser als von rip!! wenn ma mal jay-z und ein zwei ausnahmen rauslässt...
jay-z ist eig auch der einzigste rip-act, den ich vorher noch net gesehn hab und auf der must-see liste steht...:roll:
beim sosi dagegen, tummeln sich die bands in zweistelliger anzahl, die ich noch net gesehn hab und auf der must-see liste stehn:p

und ihr müsst bedenken, sosi war nen 50ger biller wie rip;)
dann ist auch klar, dass ma da dann ne die überheads holen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Das Mittelfeld bei RIP ist in meinen Augen ziemlich grottig, und sowohl Kiss als auch Rammstein will ich gar nicht sehen. SoSi ist noch weit vorn in meinen Augen. Nur sind viel zu wenige meiner "Lieblingsbands" dabei...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Is halt bei dir subjektiv so, aber was Exklusivität und Größe der Bands betrifft, lohnt sich zwischen SoSi und RiP gar keine Diskussion, das ist zu eindeutig...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ist mir total egal. Ich mag beide Lineups sehr, und geh deshalb auf beide. Ob jetzt da die Heads besser sind, oder hier das Mittelfeld oder drüben die Minibands...solange ich überall genug Bands sehen will, passt mir das. Auf seine Art und Weise haben beide Festivals ihren Geldwert erfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oh man, dieses Jahr kacken die Headlinermäßig aber nicht nur subjektiv, sondern eindeutig auch objektiv gegen RiP/RaR ab! Selbst wenn RATM nicht mehr gekommen wäre...da bin ich froh bei RaR nen paar Euro mehr zu zahlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.