Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snowboarderin

naja die bestätigungen hauen mich jetzt nich gerade vom hocker..

obwohl FM Belfast sind nicht schlecht
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
da könnte man fast meinen, die machen nen richtig fetten elektrotag/-nacht mit boys noize, erol alkan, mr.oizo....

Es wird eine vierte Bühne geben, die White Stage! Quasi ein Electro-Zelt, da treten Boys Noize, Frittenbude, Bratze, Oizo, Alkan und Co. dann auf und zwar zwischen 21 und 2 Uhr.:smt023

yeah. das is ja cool..



aber die neuen bestätigungen haun mich jetzt auch nich so vom hocker...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Beetroots live, das wird so fett! Mit Erol Alkan dann auch noch eine Art lebende Legende, Hammer. Oizo legt zwar scheisse auf und gibt auch offen zu, dass er auf DJing kein Bock und halt die Kohle mitnimmt, aber Stimmung wird trotzdem sein. Ich bin grade echt soooowas von begeistert und hab schwer Angst vor Überschneidungen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Man wieso nicht Biffy Clyro wieder zu Rock im Park schade! Bissel komisch das die elektro-stage nur bis 02:00 uhr geht! Aber ansonsten sehr feine Sachen wenn nur der Zeitpunkt nicht so scheiße wäre.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich kenn da halt mal gar keinen xD Aber weiß auch das die white stage mich nich reizen wird, da ich auch nich soooo der electrofreund bin :p
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ne mann bei Oizo geht dicke Party.
Richtig feine Bestätigungen dabei.

Die Bands ziehen mich zwar immer noch nicht wirklich, aber dafür gibt's echt feine Mucke aus der Konserve in Form von ein paar geilen Electro-Acts. Taugt mir voll :p
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
hmm... da müsst ma sichs ja grad überlegen, nicht doch noch zum southside zu gehn :)

allerdings sind 3 festivals in einem monat a bissl viel...:?
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
wtf... mittlerweile hat das southside ja electrotechnisch einiges mehr zu bieten als das Frequency ... und die ham extra nen nightpark dafür...
 
S

Snowboarderin

Haben die das bestellsystem geändert? Als ich meine Karte bestellt habe, sah es noch anders aus.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
wtf... mittlerweile hat das southside ja electrotechnisch einiges mehr zu bieten als das Frequency ... und die ham extra nen nightpark dafür...

Ja, Sosi haben genau die Acts bestätigt, die ich beim FQ erwartet hätte: Bloody Beetroots als Band/Liveact (Deathcrew77) und jemand wie Erol Alkan. Wären noch Crookers und/oder 2manyDJs dabei, dann wär es eigentlich so gut wie das perfekte Lineup.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
biffy ist top!! und in dem electro tent werd ich wohl auch des ein oder andere mal drinne sein8)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
wtf... mittlerweile hat das southside ja electrotechnisch einiges mehr zu bieten als das Frequency ... und die ham extra nen nightpark dafür...

Ja, Sosi haben genau die Acts bestätigt, die ich beim FQ erwartet hätte: Bloody Beetroots als Band/Liveact (Deathcrew77) und jemand wie Erol Alkan. Wären noch Crookers und/oder 2manyDJs dabei, dann wär es eigentlich so gut wie das perfekte Lineup.


richtig, genau mit so acts hab ich vor der ersten bestätigung auch gerechnet aber die sind ja alle jetz schon für das beatpatrol verbrasst... bin echt gespannt was sich das freq noch einfallen lässt...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Oizo & Beetroots wie fett, ich bereuh es so nicht hin zu können :cry:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
yeah Erol und Oizo! Und das mit dem Electrotent ist auch eine schöne Neuerung!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
die neue white stage ist natürlich super! :smt023
erol alkan, mr oizo und bloody beetroots.. :smt041

southside hat mich glaub ich jetzt wirklich überzeugt! :D
jetzt fängt nur die angst mit den überschneidungen an... erst recht mit noch einer bühne mehr... naja wir werden sehn! so läuft jedenfalls sicher was gutes, während zb billy talent spielen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.