Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snowboarderin

ach ich würde es auch schon kaufen, aber leider gibt mein sparschwein das geld noch nicht her
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich hab so ein Gefühl, das morgen oder übermorgen die ersten Bands vom Southside kommen.

Es könnte übrigens das letzte Southside in Neuhausen ob Eck sein, da der Vertrag 2010 mit dem Take Off Park ausläuft!!!
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
[...], da der Vertrag 2010 mit dem Take Off Park ausläuft!!!

Woher weißt du das?

Hab grad das gefunden:
Auch Herbert Baur, Geschäftsführer des Take-off-Gewerbeparks, in dem das Festival steigt, trat Gerüchten entgegen, wonach das Southside 2009 das letzte gewesen sein könnte. "Seitens des Vermieters des Geländes und der Gemeinde gibt es keine Hindernisse", versicherte er.

Trotzdem im Gewerbepark weitere Straßen angelegt und Firmen angesiedelt würden, sei er "zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft Platz für das Festival schaffen". Das Southside-Festival könne "sicher noch einige Jahre in Neuhausen ob Eck veranstaltet werden", sagte Baur.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
im sosi-forum hab ich auch was gelesen, dass es noch länger in neuhausen stattfinden soll! (quelle später wenn ich such unds gefunden hab...)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Das Problem sind unter anderem die Anwohner. Es wurde ja erst einmal die kapazität der besucher begrenzt, da die Anwohner in Neuhausen 2008 kein Wasserdruck mehr auf der leitung hatten, als beim Southside alle beim duschen waren. :lol:

Zudem ist der Take Off Park zum Teil im Öffentlichen Besitz der Gemeinde neuhausen ob Eck, die das Festival im Gemeinderat nur Teilweise unterstützen.

Quelle: Gemeindeblatt der Gemeinde Neuhausen ob Eck
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
marc hat vor kurzem gemeint, dass er nicht sicher sagen kann, obs im alten Jahr noch was gibt. Deswegen stehen die Chancen für morgen wohl eher schlecht!
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Dabei, Karten für 99 euro gerade noch rechtzeitig bestellt.
Somit bei RaR/RiP endgültig raus (dieses Jahr ist nur eins von beiden drin).
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Lineup wird eh wieder grandios, da vertrau ich denen langsam schon. Ich bestell wohl in den nächsten Tagen, auf alle Fälle vor Weihnachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.