Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
9.995
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gibts am Sosi eigentlich auch diese geilen kostenlosen Handyaufladestationen wie aufm Highfield? Die sind verdammt praktisch.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
9.995
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auf der hp hab ich eben nix gefunden, hab halt gedacht des wird nur nicht erwwähnt. Naja dann muss ich halt mal bisschen sparsamer sein und nicht schon am Donnerstag den ganzen Akku vertelefonieren :lol:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
war die tetra pak größe letztes jahr eigentlich schon bei 1L? hatte irgendwie 1,5L in erinnerung
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
kauf dir einfach nen zweiten Billigakku bei eBay! Hab ich auch gemacht und taugt sowas von auf Festivals!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wird wenn dann der Treffpunkt der iPhone Nutzer, hehe.

Ich hab bei meinem jetzt schon Wi-Fi, 3G, GPRS, etc. ausgeschaltet und mein Plan lautet: Samstags beim obligatorischen Schwimmbadbesuch das Handy wieder vollladen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab auf festivals immer noch ein zweithandy dabei, wenn das erste schlapp macht. hab für mein eigentliches handy nämlich leider keinen ersatzakku.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
war die tetra pak größe letztes jahr eigentlich schon bei 1L? hatte irgendwie 1,5L in erinnerung

Japp, bis letztes Jahr durfte man noch 1,5L Tetra Pak mitnehmen, das wurde runtergesetzt auf 1L. Zu den Gründen hat Marc im Hurricane Forum was geschrieben.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wird wenn dann der Treffpunkt der iPhone Nutzer, hehe.

Ich hab bei meinem jetzt schon Wi-Fi, 3G, GPRS, etc. ausgeschaltet und mein Plan lautet: Samstags beim obligatorischen Schwimmbadbesuch das Handy wieder vollladen.

Du nimmst das iPhone mit? Ich hatte ja fast vor auf mein altes Sony-Ericsson umzusteigen... mein Plan sieht aber auch keinen Schwimmbadbesuch vor, schon gar nicht am arg verplanten Samstag! Werd mir da noch mal Gedanken machen müssen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jo, hatte es letztes Jahr ziemlich neu bei Rock Am See dabei, dann auf Chiemsee Reggae nicht, aber ab jetzt nehm ich es wieder normal auf die Festivals mit. Rock Im Park 2010 wars z.B. nun auch dabei und es ist halt schon hilfreich, wenn man mal schnell was im Netz nachschauen kann.

Und ins Schwimmbad geht es immer vormittags, das sollte hoffentlich hinhauen bis 14.45 wieder an den Bühnen zu sein.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
In Tuttlingen selbst gibt es sowohl Frei- als auch Hallenbad.

Achja, in weniger als 24 Stunden sind wir schon auf dem Weg, OMFG!!!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
doppelpost:

wir sind auf der hinfahrt aus franken jetzt zu sechst. wie viele kommen denn jetzt aus münchen? man könnte am ausgangsbahnhof ja schon die bawü-tickets kaufen, nur nicht, dass wir am ende dann zu viele haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.