Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Bloß nicht die Peppers....bitte, bitte, bitte nicht. wenn die kommen hätte ich glaub keinen spaß auf der hochzeit meiner schwester, weil ich die ganze zeit nur denken könnte "und jetzt kommt bestimmt grad Give it away..."
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Und ich hätt gern was, was ich nicht schon gesehen hab (und nur mittelmäßig gut fand)!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Oha, ich stell mal was aus dem Hurricane Forum rein:

Smith bestätigt dabei nicht nur die Absicht der Peppers zusammen mit dem neuen Gitarristen Josh Klinghoffer im Sommer auf Festivaltour gehen zu wollen. Nein, man sei vielmehr schon fest gebucht.

Red Hot Chili Peppers are on course to release their new album next March, drummer Chad Smith has revealed.

Weiß nicht. Hört sich für mich zu allgemein an.

Aber sollten die echt auch noch kommen, bin ich auf jeden Fall beim SoSi am Start.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
nur wenns nicht ausverkauft ist.

edit: obs die letzten jahre ausverkauft war oder welche gab weiß ich nicht mehr...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denke wenn da nur einige Namen kommen die gehandelt werden, wirds sicher ausverkauft sein.

z.B. Grinderman heute beim Primavera bestätigt und Fatboy Slim beim UAF in Österreich...könnte ne abgefahren starke Welle werden.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bald gibt's Bestätigungen, laut Marc noch vor Weihnachten! Vielleicht schon heute, die erste Band hat sich nämlich schon auf der eigenen Homepage selbst bestätigt:

Elbow

Kennen hier wahrscheinlich nicht so viele, find ich aber eine ziemlich gute Bestätigung. Spielen aber wohl eh nur am Nachmittag.

Elbow can now announce they will be appearing at both the Hurricane and Southside Festivals in Germany this summer.
The band take to the main stage at the two festivals on June 17 and June 18 respectively.

Spielen auf dem Southside am Samstag auf der "Mainstage", sprich der Green. Könnte auf einen eher ruhigeren Tag hindeuten (was ja auch eher klar war, bei Blink und den Foo Fighters an den anderen Tagen). Damit werden die immer noch hoch gehandelten Arcade Fire nur noch wahrscheinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich freu mich auf die Welle, Elbow hingegen hab ich mir mal ein bisschen angehört gerade und finde es brutal fad, wird also ohne mich stattfinden...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Arcade Fire
Portishead
Arctic Monkeys
The Hives
Gogol Bordello
Flogging Molly
Elbow
The Sounds

Na dann sind ja alle Indianer jetzt auch glücklich...für mich sind Gogol Bordello und Floggin Molly großartig!:smt023
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Portishead ist die beste Bestätigung seit 2008 (Radiohead/Sigur Rós) für mich! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.