Freut euch noch nicht auf Sum41. Wo ich hingeh, sagen die ab
Freut euch noch nicht auf Sum41. Wo ich hingeh, sagen die ab
Laut Marc soll auf dem Hurricane die White Stage wohl 3mal so groß werden wie letztes Jahr, offen gestaltet sein und sogar eine Leinwand erhalten.
Sind mit Digitalism (haben vor 3 Jahren die Red Stage mit Einlassstop gefüllt)
sicher, aber nichts ist peinlicher und kostet mehr, als eine große Bühne, bei der der zuschauerraum fast immer nur zur hälfte gefüllt ist...und außerdem will fkp halt sowas wie letztes jahr beim hurricane unbedingt verhindern und lieber mal die white stage zu groß kalkulieren als wiedereinmal zu klein ;)
echt sind die so groß? ich kanns nur aus meinem umfeld der (PR-fremden) SoSi-Gänger beurteilen, und da ist frittenbude und co wesentlich bekannter.
klar, dass die white stage größer wird war ja klar, aber braucht selbst digitalism 3mal soviel platz?
echt sind die so groß? ich kanns nur aus meinem umfeld der (PR-fremden) SoSi-Gänger beurteilen, und da ist frittenbude und co wesentlich bekannter.
klar, dass die white stage größer wird war ja klar, aber braucht selbst digitalism 3mal soviel platz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen