Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hör mal rein ein bisschen. Wenn Foo Fighters mit Energie und neuem Material kommen, MUSS das episch werden.

ich hörs mir mal an ;) ...
aber glaub bei mir bleibens trotzdem the subways ...

anspieltipp

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das wird einfach super geil. Wir gehen zu Boysetsfire und Flogging Molly am Freitag, dann zurück auf den Campingplatz und dann ca. Mitte Hives gehts zu den Foos in den Brecher :smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Auf die Foos freu ich mich auch so richtig. Aber die Band auf die ich mich mit Abstand am meißten freue sind Portishead...ich glaube da schmelze ich zum zweiten Mal dieses Jahr hin. Das 1. Mal war bei Coldplay.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich Kulturbanause werd mir die gar nicht angucken. Samstagabend wird wohl nach Durchsicht gestern so laufen: A-Trak ---> bisschen Eels ---> Suede ---> Chemical Brothers!!!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
mir fällt gerade auf dass es bei mir wohl nur auf 8 Bands rauslaufen wird. Vor 19 Uhr interessiert mich rein gar nichts, und am Abend überschneidet sich alles.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Im SoSi Forum wurde übrigens gesagt, dass Lykke Li ihre Tour abbrechen musste weil sie keine Stimme mehr hatte und krank ist. Bleibt für die Fans zu hoffen, dass sie bis Freitag wieder auf dem Damm ist.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
ich bin bei the subways :) ...
frittenbude seh ich noch oft genug denk ich und foo fighters muss nicht sein ...

:shock: :shock: :shock:
ich sag nur: THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST THE BEST!!!!!!!!
xD

und wegen lykke li: Das wär echt schad wenn die net kommt ); Vor allem wirds mit Ersatz so kurzfristig dann auch nichts mehr (geschweige denn guter Ersatz).. Naja dann würde ich eventuell den Wombats mal ne Chance geben oder halt einfach nochmal chillen vor den Foos (:
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab mir grad mal den timetable vom hurricane angeschaut. da bin ich ja direkt dankbar aufs sosi zu fahren, für mich wären die überschneidungen noch schlimmer (zb hives - wombats - kills)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hö???

Ich les da nur was von einer Pre-Party in Tuttlingen am Samstag. Zu der Zeit sind wir beispielsweise immer in Tuttlingen im Schwimmbad und laufen somit auch an der Bühnengegend vorbei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Eine "Pre Party" die Samstag von 11 bis 16Uhr geht, ab 12 spielen auf dem Southside Bands, das ist nicht nur keine "Pre-Party", sondern eine planerische Katastrophe.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also in einem Jahr sind wir auch erst recht spät losgekommen und waren schätzungsweise erst um 15 Uhr wieder am Campingplatz. Aber zu dieser Uhrzeit waren immer noch genügend Festivalisten in der Stadt unterwegs. Die meisten feiern ja doch nachts ziemlich lange und machen sich dann nicht schon um 8 oder 9 Uhr auf ins Schwimmbad / zu den Läden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denke halt immer so, dass eine Veranstaltung Leute anziehen soll und nicht die bespaßen, die sowieso vor Ort sind. Zusätzlich ziehen wird man von einem Major Festival keinen einzigen Besucher, wenn man mit "regionalen Newcomern" und "DJs" wirbt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.