Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Dank Kasettenadapter bleibt mir das Brennen erspart. Eigentlich schon ne geniale Erfindung, so können wir auf nem Ghettoblaster, den ich bekommen hab als es noch keine MP3s gab trotzdem Musik direkt vom Mp3Player hören :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich mag das ja so Oldschool mit CDs, vor allem ist es mir bei den gebrannten Dingern egal, ob ich sie verliere oder sie geklaut werden. Mein MP3 Player bleibt jedenfalls daheim.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Joa meinen neuen nehm ich auch nich mit aber hab noch nen 6 Jahre alten Ipod von dem ich dachte, ich hätt ihn verloren -> Cowon gekauft -> Ipod wiedergefunden ;D Der is zwar nich mehr der jüngste mit einigen Grafikfehlern dafür wärs da auch net so wild wenn der weg kommt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Hab grad Alkohol eingekauft :)

- 1 Palette Dosenbier
- 3 Jelzin Wodka
- 4 Big Pump (= Bull, zum mischen)
- 1 Six-Pack Meckatzer Weiß-Gold (für die Hinfahrt)
 

Anhänge

  • ALIM0001.jpg
    ALIM0001.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 328

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Und wäre das nicht schon genug - NEIN! - auch noch Big Pump zum mischen. Da heißt es wohl, Nase zu und durch. :lol: (;
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Donnerstag für Abends/Nachts ist mittlerweile richtig kräftig Regen angesagt...und für Freitag, Samstag auch durchgehend Niederschlag, das kann doch alles nicht mehr wahr sein!

Vergesst eure Gummistiefel nicht...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe da mal ne Frage an die Deutsche-Bahn Experten
Man darf mit dem Quer durchs Land Ticket erst ab 9 Uhr fahren ,unser Zug nach Tuttlingen würde um 8:30 gehen ! Denkt ihr die drücken da ein Auge zu oder müssen wir mit ungültigen Tickets vllt sogar Strafen zahlen ? Darauf hätte ich nämlich ganz ganz wenig Lust
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ihr könnt auch davon ausgehen, dass die wissen, dass ein Festival ist und somit verstärkt nach "zu früh"-Fahrern suchen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
hmm ja war eigtl noch nie so richtig mit DB auf Reisen !
Danke erstmal für die Infos !
Würden dann erst um 16:30 in Tuttlingen ankommen sehr schade ...
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Donnerstag für Abends/Nachts ist mittlerweile richtig kräftig Regen angesagt...und für Freitag, Samstag auch durchgehend Niederschlag, das kann doch alles nicht mehr wahr sein!

Vergesst eure Gummistiefel nicht...

Immerhin bleibts vorraussichtlich Donnerstag Nachmittag trocken.. Mit nem Pavillion überm Kopf wird sich der leichte Regen der folgenden Tage schon irgendwie überstehen lassn (: Und immerhin Temperaturen die nich unter 10 Grad gehen... Aber bisschen Sonne wär schon schön gewesen ^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gott sei Dank werde ich erst Freitag anreisen und unser Zelt wird bis dahin auch schon aufgestellt sein. Ich hoffe für euch dass das Wetter Donnerstag nicht zu schlecht wird. Die Matschbilder vom letzten Jahr waren nicht gerade schön, will ich eigentlich nicht haben...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach, mit Gummistiefeln lässt sich eigentlich jeder Matsch aushalten.
Das ist echt kein Problem. Solange es nicht so kalt wird wie letztes Jahr kanns von mir aus auch durchregnen, wobei ich ja die Hoffnung auf einigermaßen viel Sonne noch nicht aufgegeben habe :)
 
C

chicken

schaut euch mal die 3stunden vorhersagen oder auch mal die 16 tage vorhersage für die einzelnen tage bzw. fürs we an!

so schlimm liest sich das gar net! ich bin echt guter dinge, dass dieses mal nix schlimmes wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.