So, hier mal einige meiner Bandfazits:
Millencolin: haben gerockt, nur wars da im Brecher schon viel zu eng!
Beatsteaks: haben wie immer voll die Stimmung gemacht, nur ist mir leider im Pogo der Tetrapack kaputt gegangen und so voller Saft sank auch meine Stimmung.
Audioslave: fand ich gut, nur schade, dass die Stimmung bei den RATM Songs so viel besser war als sonst. Ausserdem hats da so ziemlich gestaubt *hust* *g*
SOAD: war da zwar ziemlich weit weg und ausserhalb der Menge, aber man konnte trotzdem richtig geil abgehen.
Moneybrother: Denen hat man es richtig angesehen, wie sehr sie sich freuen hier zu spielen! Kam mega sympathisch rüber. Toller Auftritt.
Dresden Dolls: am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber zogen mich dann auch in ihren Bann. Nur Klavier und Schlagzeug, tönte aber trotzdem geil.
Kettcar: hm, kannte da nicht viel und fands nicht sehr spannend.
SKA-P: lustige Show und herrlich anständiges Pogo!
Mando Diao: haben gerockt das es nur so gestaubt hat!
QOTSA: für mich die grösste Enttäuschung. Ausser bei Little Sister und No One Knows hatte ich nie das Gefühl, dass der Funke zum Publikum überspringt.
Helden: fand ich toll! nächstes mal steh ich weiter vorne um die Judith zu sehen ;)
Ärzte: zum ersten mal gesehen. Stand auch wieder ausserhalb aber war echt lustig mit den Leuten drumrum. Ich fands geil. Nur Westerland hätte ich mir noch gewünscht. Aber wenn sie nur 90 min haben, können sie ja nicht alles spielen.
Oasis: naja, haben einfach ihre Lieder gespielt und nie was gesagt... ab Wonderwall fand ichs dann gut.
Flogging Molly: Stand ganz vorne und ging wieder tierisch ab. Die sind toll und würd ich mir immer wieder anschauen.
Athlete: wunderschöne Musik um einfach nur zu lauschen!
NiN: haben auch nicht mit dem Publikum komuniziert. Aber machen die geile Musik!!!
Rammstein: was soll ich sagen. Ich mag die Musik eigentlich nicht. ABER: was für eine Show und was für eine Stimmung!!! Muss man in seinem Leben mal gesehen haben! Einfach der perfekte Abschluss gewesen!