Southside / Hurricane 2007

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
C4 war ich 2005, war eigentlich sehr cool dort:
Wenn Nacht, dann einfach am Zaun entlang, so kann man sein Zelt kaum verfehlen.
Es war nachts einigermaßen ruhig, die Securities waren nicht sehr weit entfernt. Dixies sehr sauber.

Aber im Prinzip ist es mir aber auch egal, ich möcht nur einigermaßen schlafen können, also nicht direkt neben dem Partyzelt wohnen, sonst bekomm ich miese Laune.

Freu mich schon megamäßig, nur eines macht mich sehr traurig: Dass der Siggi doch nicht mitfährt, obwohl ich seine Entscheidung total verstehen kann.
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
tom2tom schrieb:
hey brit! des logo kenn ich irgendwoher :)

komme mit dem bus an der shuttlehaltestelle an. da bietet sich c3 oder c4 bei baendelabholung am oberen eingang ja foermlich an!

was mich ahlt son bissle wundert iss die bandbreite der auskuenfte wann denn nun der campingplatz aufmacht. busse vo tuttlingen nach neuhausen ob eck fahren ab 14:45 am do... offizielle eroeffnung des camingplatzes soll aber erst 20 uhr sein. aktisch wird wohl die wahrheit irgendwo bei 16 oder 17 uhr liegen...

Wie weiter oben schon erwähnt hab ich das Glück fast genau nebem Southsi zu wohnen. Die letzten beiden Jahren konntest das mit 20:00 Uhr total knicken. Sind immer schon mittags um 15:00 Uhr da gewesen und problemlos aufn Campingplatz gekommen. Konnten uns somit nen super Campingplatz raus suchen und ab 17:30 gechillt von der Landebahn aus mit nem Bierchen in der Hand das ganze Gedränge am Eingang reinziehn. Da ich wie gesagt schon seit 2001 auf dieses Festival gehe und alles da oben mitgemacht hab (*mein Gott bin ich ein scheiss angeber; Ne spass beiseite) könnt ihr mir ruhig glauben das man auch schon problemlos Donnerstag Mittag drauf kommt. Weiss auch nich warum der Veranstalter immer Donnerstag Abend als Einlasszeit ausgibt.
Also lieber früher kommen und gechillt aufbaun. In Neuhausen isses nämlich leider Gottes so, das es kein so schönes Verkehrsleitsystem wie in Nürberg gibt. Heisst auf gut deutsch: Wenn du erst so gegen 17:00 Uhr da eintrudelst, und nicht das Glück hast Schleichwege zu kennen (und das kennen 90 % nicht), dann stehst du sehr sehr sehr lange von Tuttlingen ab im Stau. So das waren mal meine Hinweise zu der ganzen Sache. Wenns fragen gibt einfach los damit. In diesem Sinne noch nen schönen Abend

Frici

Ps:Für eventuelle Rechtschreib und Zeichensetzungfehler übernehm ich in so nem langen Post keine Haftung
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Vielen vielen Dank!
Diese Version gefällt mir gleich noch viel besser, als der Vorgänger!
:smt023
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
wetter sieht ja bis jetzt nicht so besonders aus beim southside...

Freitag,
22.06.2007 leichter Regen leichter Regenschauer leichter Regenschauer

Samstag,
23.06.2007 leichter Regen Regenschauer wolkig

Sonntag,
24.06.2007 leichter Regen leichter Regenschauer bedeckt
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
rittersport schrieb:
wetter sieht ja bis jetzt nicht so besonders aus beim southside...

Freitag,
22.06.2007 leichter Regen leichter Regenschauer leichter Regenschauer

Samstag,
23.06.2007 leichter Regen Regenschauer wolkig

Sonntag,
24.06.2007 leichter Regen leichter Regenschauer bedeckt

keine Panik...dat wird schon :)
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
also die vier grad nachts von 2005 waren schon ein highlight!!!

muss mer einfach härter trinken, dann spürt mer nix mehr.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wettermäßig hat es trotz schlechter Vorhersagen mit RiP geklappt, also wird es auch mit SoSi funktionieren!

In nur 3 Tagen geht's los. *freu*
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja jetzt gehts dann los am DO freu mich schon , obwohl das Wetter sieht alles andere als gut aus! Aber wir sind ja nicht aus Zucker!!!!!!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
... aber zuckersuess! :mrgreen:

die vorhersage machts wohl noetig im vergleich zum rip mal eine jacke einzupacken ;)
bloed waer eignetlich nur ein tropfnasser campingplatz auf den man sein zelt aufbaut. ansonsten wuerde mich der prognostizierte leichte regen nicht stoeren so lange es kein dauerregen wird.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
nutze die macht des edit-buttons tiroler ;)

das mit der plane ist schon eingeplant. muss nur ein bisserl auf mein gepaeck achten denn zumindest heimwaerts muss ich das alles selber vom festivalgelaende zum zug und von dort nach hause schleppen.
 
N

nadnad

Hab mir extra gummistiefel gekauft (guaranteed waterproof)- da müssen die auch mal zum einsatz kommen :smt047 :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
gumistiefel sind liebestoeter! :mrgreen:
da vertrau ich lieber wieder auf das gleiche impraegnierspray wie bei rip. das war bombastisch was das zeug geleistet hat. aussen waren die sneaker matschig klatschnass und innen nicht nur samtweich sondern auch noch trocken :)
 
N

nadnad

Ja, für männer vielleicht --- finde meine aber eigentlich ganz schick - und das beste: man kann sie ausmalen :lol: