Southside / Hurricane 2007

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
maya_01 schrieb:
Und welche bands haben nun abgesagt bzw. konnten nicht spielen? sollen ja viele gewesen sein! Angeblich Deichkind ja auch! Also das muss blöd gewesen sein!

dsc02123so0.jpg


paulchen schrieb:
sosi war so geil, wahnsinn. ich hab mir grad die x-te dose redbull reingepfeffert um den tag zu überstehen, habs mal überschlagen und komm von donnerstag früh bis jetzt auf ganze 14 stunden schlaf -in vier nächten. i kann nix mehr und muss noch bis halb vier durchalten! OHNE BIER!!!!
jo volle zustimmung. es war richtig nett! spaeter mehr dazu.

das mit dem schlafen ging aber auch anders.
der alte mann zb hat jede nach 6 stunden geschlafen
:roll:
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ole ole wenn wir schon beim thema sind: ich ess jetz was und dann leg ich mich ab, bin so müde.

beste bands für mich waren me first and the gimme gimmes, placebo, pearl jam, QOTSA, bloc party, beastie boys und der Überraschungssieger für mich Arcade Fire..aber viel mehr hab ich auch nicht gesehn ;)

Der absolute sieger allerdings: DIE KASSIERER! unglaublich, wie die gerockt haben!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
kann mir jemand sagen wie der diggerido-song von beastie boys heisst
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So auch wieder da , war sehr genial wünsche mir nur das RIP auch mal wieder so friedlich wäre!!!!!!!!!!! Ein sehr tolles Wochenende bin begeistert!
TOP: Bright eyes ( war das schön , bin begeistert) Beastie Boys( Hammer)
Placebo ( Brian war sehr gut gelaunt , toller Sound) Fanta vier ( genial,
tolle Stimmung) Satellite Party ( der Typ ist mal verrückt , und die
mädels erst )
Flop: Incubus ( Soundprobleme) Marylin Manson ( paßt überhaupt nicht auf so
ein Festival) Me first & the gimme gimmes ( ja wem das gefällt mir über
haupt nicht 3 Lieder mehr wollte mir nicht mehr zumuten)

Und ja Pearl Jam ohne Worte , wenn mir das Line Up nächstes Jahr wieder sehr gefällt werd ich mir RIP ganz sparen!!!!!!!!!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So, bin iegntlich ja scho seit gestern um 5 daheim, aber war bis jetz zu faul zu schreiben... ;)
ja, war echt mal ein reaxtes Festival im Vergleich zu RIP... nicht schlecht!
Hab auch sogar ein paar Bands aungeschaut :)
aber am besten waren die Kassierer :mrgreen:
freu mi scho aufs PR-Camp
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wem die Beastie Boys gefallen haben hab ich hier a "schmankerl" gefunden!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab eben noch auf FFÖ, oder so, Ausschnitte vom Southside gehört.
Da bekommt man gleich wieder Lust!
:love:
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
angelzmm schrieb:
Balu schrieb:
Ein Mitarbeiter der Johanniter Unfallhilfe kam ums Leben, zwei Männer wurden schwer verletzt.

Hab gestern erfahren, dass der getötete Johanniter Sanitäter aus Kempten kam und der Schwerverletzte einer von den Memminger Johannitern ist...

Und ich weiß immer noch nicht welcher des ist...

Dadurch dass ich beim Malteser Hilfsdienst in Memmingen bin, hat man viel mit den anderen Organisationen (wie Rotes Kreuz&Johannitern) zu tun, weil man eben die gleiche Sache macht oder auch zusammen Sanitätsdienste hat...

Des is voll komisch, wenn man nicht genauer bescheid weiß und man mitbekommt, dass des ein "Kollege" ist..

Ich hoff i krieg bald näheres mit...

Wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest!

Meinen Dank an die Johannitern und meinen Respekt an die Festivalbesucher,
ich hätte nicht gedacht das 45.000 Leute so still sein können!
Die Rede des Festivalchefs hat mich wirklich beruhrt und vielen Leuten standen die Tränen in den Augen!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
maeki33 schrieb:
angelzmm schrieb:
Balu schrieb:
Ein Mitarbeiter der Johanniter Unfallhilfe kam ums Leben, zwei Männer wurden schwer verletzt.

Hab gestern erfahren, dass der getötete Johanniter Sanitäter aus Kempten kam und der Schwerverletzte einer von den Memminger Johannitern ist...

Und ich weiß immer noch nicht welcher des ist...

Dadurch dass ich beim Malteser Hilfsdienst in Memmingen bin, hat man viel mit den anderen Organisationen (wie Rotes Kreuz&Johannitern) zu tun, weil man eben die gleiche Sache macht oder auch zusammen Sanitätsdienste hat...

Des is voll komisch, wenn man nicht genauer bescheid weiß und man mitbekommt, dass des ein "Kollege" ist..

Ich hoff i krieg bald näheres mit...

Wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest!

Meinen Dank an die Johannitern und meinen Respekt an die Festivalbesucher,
ich hätte nicht gedacht das 45.000 Leute so still sein können!
Die Rede des Festivalchefs hat mich wirklich beruhrt und vielen Leuten standen die Tränen in den Augen!

du sagst es! fands auch auf jeden fall ne schöne aktion!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Art Brut - Top Of The Pops!

Mal wieder ein genialer Auftritt von Eddie Argos und Band. Superfriedliches geniales Festival obwohl zwei meiner Hauptgründe (Bromheads Jacket und Johnossi) nicht spielen konnten.

Nächstes Jahr definitiv wieder.
 
C

chicken

so bin auch wieder unter den normalsterblichen angekommen!

sorry nochmal für mein nichtanwesendsein im camp! aber mein kumpel wär am donnerstag durchgedreht und mein vorsatz euch zu besuchen scheiterte an der inkompetenz von mir, eure fahne zu finden bzw. am versagen des handynetzes!

aber es war ein traum!