Southside / Hurricane 2007

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hab gestern nacht so n special auf mtv vom hurricane
gesehen ... nett nett
 
N

nadnad

RE ! ..hatte noch einen kleinen Zwischenstopp in Oberbayern und bin jetzt wider im veregneten Frankenland angekommen ;)

Meine Highlights:

Placebo
QotSA
Kings of Leon
Manson
Bloc Party
Pearl Jam

Super wars :D !

@tom - ein Kompliment zum Photo-diary!!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
sehr schöne bilder!!

UND WAS ICH BISHER VERGESSEN HABE: VIELEN DANK DASS DU DICH UM ALLES GEKÜMMERT HAST UND DASS WIR SO EINEN GEILEN ZELTPLATZ HATTEN!!!!!!!!

und dass du nix gegen die kassierer gesagt hast :!:


Übrigens:

Für den schwerverletzten Sanitäter und die Angehörigen seines verunglückten Kameraden ist ein Spendenkonto bei der Bank für Sozialwirtschaft Köln eingerichtet: BLZ 370 20500, Konto 43 43 43 43. Das Stichwort lautet "Unglücksfall Southside".

quelle: laut.de
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich find die crew war dieses jahr einfach saugeil... also leut mit denen man was anfangen kann ;)
und bandtechnisch war eh jeden tag weihnachten und samstag bescherung ;)
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
puni schrieb:
ich find die crew war dieses jahr einfach saugeil... also leut mit denen man was anfangen kann ;)
und bandtechnisch war eh jeden tag weihnachten und samstag bescherung ;)

heyhey

also ich bin ja 2 mal an eurer fahne/zeltpaltz vorbeigelstiefelt hab mich aber nie getraut was zu sagen weil ihr alle soo alt wart ;) ....naja war totz des matsches in dem man sich am samstag sulen konnte sehr gelungen...
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ja, komm schon, sei ehrlich, du hattest nur angst vor leuten die den ganzen tag singen:


DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IST!!!!!!!!!!!



Vor Solchen Leuten haben Dich deine Eltern gewarnt, oder?

@ puni: das war das sinnvollste was du jemals gesagt hast, solang ich dabei war. oder hab ichs nur wieder falsch verstanden????
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
paulschen schrieb:
@ puni: das war das sinnvollste was du jemals gesagt hast, solang ich dabei war. oder hab ichs nur wieder falsch verstanden????
was? hä? äqypten? :D
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ich glaub des wird nix mehr mit uns zwei, wir sollten vielleicht einfach das Reden sein lassen und gebärdensprache lernen. oder gibts da auch missverständnisse???
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
paulschen schrieb:
ja, komm schon, sei ehrlich, du hattest nur angst vor leuten die den ganzen tag singen:


DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IST!!!!!!!!!!!



Vor Solchen Leuten haben Dich deine Eltern gewarnt, oder?

@ puni: das war das sinnvollste was du jemals gesagt hast, solang ich dabei war. oder hab ichs nur wieder falsch verstanden????


ne bei uns gings um einiges extrem zu^^ ich hatte nur angst das tom2tom mim frag für wie viel geld ich meine karte bekommen hab ;) weil ich hab doch 50€ gezahlt und nicht nur 30^^
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wir hatten woll einen der ruhigsten Plätze , direkt neben dem Grillplatz ! Dort wars so super ! In der Nacht ruhig , am Tag auch , hab noch nie so gut geschlafen bei einem Festival!
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
tiroler 24 schrieb:
Wir hatten woll einen der ruhigsten Plätze , direkt neben dem Grillplatz ! Dort wars so super ! In der Nacht ruhig , am Tag auch , hab noch nie so gut geschlafen bei einem Festival!

Schlaf!!! HAmmer :D man konnte bis 12 pennen wenn man lust hatte
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Oh Mann, ihr macht mich ja jetzt im Nachhinein noch neidisch!
Ich verwünsche diese scheiß Uni! Sie soll eine kleine Ameise werde!*hexhex*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja am Sosi konnte ich net lang schlafen obwohl es ruhig war.. wer mich als Zeltnachbarn hatte hatte irgendwie pech denn sobald ich auf war lief des radio! *fg*
 
N

nadnad

Tha Rage schrieb:
Naja am Sosi konnte ich net lang schlafen obwohl es ruhig war.. wer mich als Zeltnachbarn hatte hatte irgendwie pech denn sobald ich auf war lief des radio! *fg*

Ach ich find es ging eigentlich.. man gewöhnt sich wohl an (fast) alles :lol: !
Hatte trotzdem einen guten Schlaf .. konnte nur irgendwann nimmer in dem sauna-artigen-zelt liegen! ;)