Southside / Hurricane 2007

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ja, die verdammte kokosnuss wegzumachen tat verdammt weh. Immerhin musst ich mich nicht mehr rasieren an dem wochenende ;)
ich kenn kein foto auf dem ich so fertig ausschau wie da, unglaublich.

Wer hat mir das scheißding eigentlich aufgesetzt? Gibts eigentlich auch ein bild wie ich mit zusammengebundenen armen und kokosnusshut pissen aufm dixi war?

des mit den armen war der rage, danke nochmals an dieser stelle :roll:
 
N

nadnad

Ouuh das glaub ich :roll: !
Aber ich war nur für die Fotos verantwortlich - bin unschuldig .. und auf dem Dixie war ich auch net dabei :D !
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Wann hast du den bitte Fotos gemacht des hab ich ja gar nich mitbekommen ;) und vorgewart hast mi au ned.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Sagt mal:
eigentlich waren doch die Absagen für alle, die geplant hatten, dass das SoSi ausverkauft wird und deshalb 20 Karten gekauft haben, um sie dann bei Ebay zu verkaufen, ein gefundenes Fressen! Möchte net wissen, wie viele die Chance genutzt haben!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hofi schrieb:
Wann hast du den bitte Fotos gemacht des hab ich ja gar nich mitbekommen ;) und vorgewart hast mi au ned.

Das war so ein Witziger Moment in dem du net wolltest das die Pia auf dir drauf sitzt und du se 2x runtergeschubst hast!
 
N

nadnad

Bertl schrieb:
Sagt mal:
eigentlich waren doch die Absagen für alle, die geplant hatten, dass das SoSi ausverkauft wird und deshalb 20 Karten gekauft haben, um sie dann bei Ebay zu verkaufen, ein gefundenes Fressen! Möchte net wissen, wie viele die Chance genutzt haben!

Oha. Soweit hab ich noch gar net gedacht... das wär aber schon arg! :shock:
 

Sittenstrolch

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
38
southside war zauberhaft, wundervoll...tragisch, emotional...

es war ein richtig tolles wochenende muss man einfach sagen...musikalische Highlight bzw. die besten Auftritte für mich:

- kings of leon
- arcade fire
- art brut
- Interpol

eher schlecht fand ich manson (langweilig), incubus (sound), QOTSA (hat mich nich mitgerissen)

solide und gute auftritte ham hingelegt:

- Editors...wobei die mir wirklich saumäßig gefalln ham...tolle Musik
- The Rakes....Yeah!
- Placebo...zur Abenddämmerung sowas von passend + special needs
- Pearl Jam....war saugeil, obwohl ich nich viel kenne.e.vedder=legend
- sugarplum fairy..warn ok, aber mehr nich
- virginia jetzt!...kannt ich noch fast gar nich, warn aber überraschend gut!
- Bloc Party...Keke war ziemlich cool und gut drauf...Musik trotz Problemen immer noch eine meiner derzeitigen liebliingsbands...



zu den leuten:
im southside-forum ist die Stimmung eher umgekehrt, viele beschweren sich über Assis, die beispielsweise ravioli-dosen durch Erhitzen am Weg explodieren ließen, Zelte und sonstiges anzündeten, Sachen klauen...und einfach Risiken eingehen andere Leute zu verletzen...

hab ich persönlich - wenn auch nich so extrem - gleich empfunden...das war 2006 noch friedlicher...ich hoff die entwicklung geht nicht so weiter...wär extrem schade ums tolle tolle southside...
 

holyghostattacs

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Amberg
so burschis,

nachdem ich mich schon jahrelang inoffiziell in irgendwelchen Parkrockercamps rumtreibe, dachte ich es ist and der Zeit für einen Thread um meine Anwesenheit dort zu legitimieren.

Southside war extrem geil und ich hatte ne Menge Spaß mit den anwesenden Parkrockern. Namentlich genannt wären das Rage, Puni, paulchen, Hofi und vom Rest hab ich die nicks vergessen... whatever... Nachts um vier aum Campingplatz Kassierer grölen war die Bombe. Nächstes Jahr wieder.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
sers mike

sagt mal wer war denn jetzt eigentlich diese hippie nuss die uns am samstag abend noch mit irgendas beworfen hat weil sie wegen uns net pennen konnte?
die war ja völlig durch ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mike, mach bitte des Bild in der Signatur kleiner! *fg*
Wer die Tante war da musst du am besten Tom2Tom mal fragen!

War echt geil... EIN LEBEN LANG DIE SELBE UNTERHISE AN!
 

holyghostattacs

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Amberg
aber ich war nur drei davon assi... den rest hast du besorgt... bzw. einen Tag war ich Rock and Roll... weil da Hat der John den Sex und der Hans die Drugs gemacht.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja ja einfach mal Assi sein, aber macht spaß!
Und ich dachte wir beiden haben den Rock´n Roll gemacht!?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hie rmal paar schöne aufnahmen vom SoSi 2007

Pearl Jam - Alive (vom FOH aus gefilmt)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Beastie Boys - Mix Master Mike Encore (super Toon)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ihr könnt ja auch mal paar sachen posten! Dieser Topic gehört uns! *FG*


EDIT:

Dieser Youtubeuser hat ganz viele geile Videos vom SOSI meist vom FOH gefilmt

http://www.youtube.com/profile_videos?user=punkrockschnidde&p=r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
holyghostattacs schrieb:
ne, so im Nachhinein betrachtet war ich Rock and Roll und du warst nur assi :)

Wart mal wer von uns beieden ährt bei Rock im Park 2004 zum duschen und kacken nachhause nach Amberg! *fg*
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und jetzt lassen wir mal die Privat-Diskussionen und holyghostattacks nimmt das Bild aus der Signatur raus. Danke ;)