Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
sind raus spielen an dem Wochenende 2 Shows in Paris

Warum freut sich den keiner über Gesaffelstein -> ziemlich geiler Elektro :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Als Marsimoto hat er eigentlich nur Marsimoto-Material gespielt und so wird er als Marteria eben auch nur Marteria spielen nehme ich an.

Hat beim Splash im letzten Jahr beim selben Gig auch mal kurz was als Marsi rausgehauen. Was nicht heißt, dass er es auf so nem popligen Pseudo-Artsyfartsy-Festival wie Southside auch macht. :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.867
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Als Marsimoto hat er eigentlich nur Marsimoto-Material gespielt und so wird er als Marteria eben auch nur Marteria spielen nehme ich an.

Hat beim Splash im letzten Jahr beim selben Gig auch mal kurz was als Marsi rausgehauen. Was nicht heißt, dass er es auf so nem popligen Pseudo-Artsyfartsy-Festival wie Southside auch macht. :mrgreen:

Auf dem Frauenfeld 2011 auch, denk schon, dass er auch seine Grüne Seite zeigen wird.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.315
Alter
41
Ort
Ditzingen
sehr gut... im prinzip wärs mir egal, mag marteria und marsimoto, aber beides is halt sahnehäubchen. beim splash ham se ja auch lila wolken vorgestellt, wird aber eher unwahrscheinlich das yasha und miss platnum am start sind denk ich, cool wärs aber.


ahja cool war ja letztes jahr beim sosi, ma kurz kid simius beim "die antwoord" konzert getroffen, netter typ.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Nächstes Jahr wieder Begleitperson aufm Southside und somit wieder VIP Bändchen!

Was ein geiles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! :smt023
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.315
Alter
41
Ort
Ditzingen

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.523
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe mich nachdem die hier so gefeiert wurden mal in Sigur Ros reingehört. Ich kann nur eins sagen. Danke liebe Parkrocker, ich glaube ich wäre nie auf diese geniale Band gekommen wenn es dieses Forum nicht geben würde
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.891
Reaktionspunkte
1.825
Alter
31
Ort
Hamburg
Sigur Ros hab ich mittlerweile auch bisschen für mich entdeckt.

Hat da jemand noch ein paar Anspieltipps? Ich klick mich bis jetzt immer nur so auf gut Glück durch :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Habe mich nachdem die hier so gefeiert wurden mal in Sigur Ros reingehört. Ich kann nur eins sagen. Danke liebe Parkrocker, ich glaube ich wäre nie auf diese geniale Band gekommen wenn es dieses Forum nicht geben würde

Nach Jahren ernte ich nun endlich die Früchte meiner Arbeit. :mrgreen:

Sigur Ros hab ich mittlerweile auch bisschen für mich entdeckt.

Hat da jemand noch ein paar Anspieltipps? Ich klick mich bis jetzt immer nur so auf gut Glück durch :D

Chronologisch meine Tipps, subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit (wobei, eher meine Lieblingslieder):

Ágætis Byrjun
Svefn-g-englar
Starálfur
Ný Batterí
Viðrar Vel Til Loftárása
Olsen Olsen
Ágætis Byrjun

()
Untitled IV
Untitled VII
Untitled VIII

Takk...
Glósóli
Hoppípolla + Með Blóðnasir
Sæglópur

Hvarf Heim
Hljómalind
Hafsól

Med blabla endalaust
Festival
Ára bátur

Valtari
Varúð
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.