Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wäre jedenfalls schön, wenn man sich an solche Künstler rantraut. Auf dem SoSi würde das auch funktionieren, im Gegensatz zu RiP.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Irgend ein großes deutsches Festival muss ja irgendwann mal den ersten Schritt in diese Richtung machen. Und da MLK zu rückständig ist wird es wohl das HuSo sein. Wieso nicht dieses Jahr damit anfangen? Ich fänds toll :smt023
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich war jetzt erst einmal auf dem Southside aber ich finde das Publikum unterscheidet sich da nicht wirklich von dem bei Rock im Park. Warum sollte das da besser funktionieren?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich war jetzt erst einmal auf dem Southside aber ich finde das Publikum unterscheidet sich da nicht wirklich von dem bei Rock im Park. Warum sollte das da besser funktionieren?

Das Publikum ist imho viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel offener für sowas auf dem Southside.

@Nico: Alles klar. Aber Katy Perry würde doch nicht headlinen, oder?

2009 war die Dame nachmittags auf der Blue.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.794
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei dem Bekanntheitsgrad muss Katy headlinen, falls man sie holen will. Außer man macht es so wie RiP mit Jay-Z, aber das war auchn Rockfestival :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da liegste gründlich falsch glaube ich. Katy Perry ist nichtmal ansatzweise auf dem Niveau von Eminem, Beyonce oder Rihanna. Würde ich jetzt einfach mal so behaupten.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Finde das Publikum beim Southside auch um einiges angehmer und glaube, dass ein Act a la Rihanna, Beyoncé etc. auf jeden Fall funktionieren würde.
Mich würds auch freuen sowas mal zu sehen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich war jetzt erst einmal auf dem Southside aber ich finde das Publikum unterscheidet sich da nicht wirklich von dem bei Rock im Park. Warum sollte das da besser funktionieren?

Das Publikum ist imho viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel offener für sowas auf dem Southside.

Rock im Park hat da aber mit Jay-Z schon wesentlich mehr riskiert als das Southside. Und letztes Jahr sind sie mit Tinie Tempah, Example, Awolnation, Beginner usw... auch schon ne ganz andere Richtung gefahren. Da meckern halt immer paar engstirnige Leute rum aber da gibts beim Southside sicher genauso viele.
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich war jetzt erst einmal auf dem Southside aber ich finde das Publikum unterscheidet sich da nicht wirklich von dem bei Rock im Park. Warum sollte das da besser funktionieren?

Das Publikum ist imho viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel offener für sowas auf dem Southside.

Rock im Park hat da aber mit Jay-Z schon wesentlich mehr riskiert als das Southside. Und letztes Jahr sind sie mit Tinie Tempah, Example, Awolnation, Beginner usw... auch schon ne ganz andere Richtung gefahren. Da meckern halt immer paar engstirnige Leute rum aber da gibts beim Southside sicher genauso viele.

Vorallem wenn Rammstein auf dem gleichen Festival spielen. :sagnix:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Da liegste gründlich falsch glaube ich. Katy Perry ist nichtmal ansatzweise auf dem Niveau von Eminem, Beyonce oder Rihanna. Würde ich jetzt einfach mal so behaupten.

das stimmt, aber grad im Vergleich mit Rihanna hätt ich das irgendwie nicht gedacht...Aber Rihanna spielt für 80-90 Euro in den großen Arenen und Katy Perry trat auf ihrer letzten Tour in Deutschland für unter 40 Euro im Palladium auf (1500 besucher ca.)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
aber sie geht meistens in den Graben und knutscht Leute in der ersten Reihe :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.