Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ja, letztes Jahr war auch 2012...:mrgreen:

Es konnten viele Parkplätze eingespart werden, was wiederum an der Bahnpauschale liegt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Puh beim Hurricane gibts auch ne Veränderung. Der beliebteste (weil nahe gelegenste) Parkplatz fällt weg. Dort ist jetzt das Green Camping. Bedeutet: Weitere Wege zum Auto und auch einen weiteren Weg zu den Bühnen...und als ob das noch nix wär: Ein Teil der Mordorcamper sind jetzt auf dem alten green Camping Gelände, so dass Ruhe Menschen und Krawall Brüder (überspitzt gesagt) jetzt Zaun an Zaun campen. Na klasse :(
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Naja sooo weit sind die Wege beim Hurricane nun auch nicht. Sonst parkt doch einfach bei Westervesede und campt auch dahinten, da ist der Weg nicht weit. Allerdings zum Gelände denn gute 20 Minuten.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Ich will aufs Green Camp. Mordor habe ich mir das letzte und einzige Mal 2005 angetan. Naja, jetzt erstmal den richtigen Plan abwarten. Bisher ist das ja nur so ein zusammengefrickelter Plan vom letzten Jahr.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Kurze Frage:

So ein Gartentisch aus Plastik, ca. 1,80meter lang darf man mit reinnehmen oder? Da werden die secs nichts sagen? Kein Bock mein Zeug mit Teller aufem schoß zu essen :P
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Hatten wir noch nie Probleme, ist aber imho eine Grauzone. Jedenfalls werden Tische auf der HP nicht explizit als erlaubt oder verboten genannt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Gerade zwei Tickets bei 400 Euro (20 Gebote) und 6 Stunden Restzeit. Sofortkauf Angebote schwanken zwischen 200 und 250 Euro...

Immer noch das gleiche Bild übrigens, Sofortkauf bei ~230 Euro aktuell und die neueste Auktion steht aktuell bei 216 Euro und läuft noch 44 Minuten...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Doppelpost:

Wie geil ist das denn bitte, Jägermeister ist wieder Sponsor und stellt einfach mal ein Gasthaus aufs Southside.

Unsere Kumpels von Jägermeister Deutschland sind dieses Jahr wieder als Sponsor mit am Start und haben sich was feines ausgedacht: Willkommen zum Gasthof "Zum Röhrenden Hirschen"! Dort darf den ganzen Tag das Tanzbein geschwungen werden, Bands aus dem Line-Up spielen dort Wohnzimmer-Konzerte und die 16-köpfige Jägermeister Blaskapelle spielt Smash-Hits von Skrillex bis Snoop Dogg, von 99 Luftballons bis Highway to Hell. Mehr geht nicht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
wer braucht denn dann noch nen weitern head? :D

sehr, sehr geil! hab schon videos von diversen anderen festivals vom letzten jahr gesehen...da werd ich sicher das ein oder andere mal vorbeischauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.