Ich setz es mal hier rein:
Kuchen89 <a href="modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=23491&start=0#1419319">schrieb</a>:
Zitat:
jenny_jovi <a href="modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=23491&start=0#1419206">schrieb</a>:
Ich hab die Band nach ihrem Gig letztens am Venue getroffen.
Der eine meinte was von zwei Wochen Tour ab Mitte März, kurz danach gab es Tickets für Düsseldorf am 1.4.2012.
Außerdem spielen sie Festivals, aber def. nicht Rock am Ring sondern hurricane/Southside in Deutschland.
Ein anderer der Band meinte, am RAR Wochenende spielen sie ein Festival in den Staaten. Fragt mich jetzt aber nicht welches.
@Kuchen, bei mir waren es auch Alex L und Benny. Allerdings haben die sich nicht verplappert sondern das eher sehr gern mit mir geteilt Wink
Ich hatte sie bei Festivals direkt zu RAR gefragt. Und das Nein war wirklich mega eindeutig und auch gewollt gesagt. Und das Hurricane hat der Alex selbst in den Mund genommen, ohne das man ihn danach gefragt hat.
ja, war ähnlich bei mir, hatte aber n interview mit den beiden. hab sie auf RaR angesprochen und Alex meinte direkt Nein, dann meinte Benny das sie es doch nicht verraten dürfen und dann haben sie "geflüstert" (xD) und Benny meinte zu Alex das sie aufm HuSo spielen und sagten dann sehr glaubwürdig das sie noch nichts verraten dürfen. hab zur not auch alles auf Band xD
Quelle: Hurricane Forum bzw. Ringrocker Forum.